YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 1.2.x » Admin Control Panel » [V 1.0] Editor für Dateien im ACP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

[V 1.0] Editor für Dateien im ACP
weiter zum Download
Autor: MrHanky
Titel: [V 1.0] Editor für Dateien im ACP » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Hi!
Ich habe mal einen Hack gemacht, der Grundcode stammt zwar von MHR, aber ich habe den 'Code angepasst und die Templatevorlage hat -sCottY- (aka Ocrod) und ich habe die Templates noch angepasst. Es ist mein erster Hack. Freude cool
*stolz sei* großes Grinsen

Was macht der Hack?
Mit diesem Hack könnt ihr im ACP PHP-, HTM-, JS- und CSS-Dateien bearbeiten.

Einbauzeit:
Ca. 3 Minuten.

Hackersteller
MHR (Grundcode), Wolly (Code- und Templateanpassung) und -sCottY- (Templatevorlagen).

Copyright:
Grundcode ist von MHR, Code- und Templateanpssung on Wolly und Templatevorlangen von -sCottY-.

Vielen Dank an -sCottY-, der mir bei Problemen und den Templates geholfen hat! smile

Es werden warscheinlich demnächst noch Uptdates folgen.

Feedbck ist erwünscht!

MFG

Wolly
Datum: 19.06.04 00:00
Letzte Aktualisierung: 19.06.04 00:00
Dateigröße: 22 KB
Downloads: 55
weiter zum Download