YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 1.2.x » Themen-Anzeige » Scrollbox für Quote-, Code- und PHP-Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Scrollbox für Quote-, Code- und PHP-Box
weiter zum Download
Autor: Deathfragger
Titel: Scrollbox für Quote-, Code- und PHP-Box » zum Support-Thread
Demo: http://deathfragger.de/board/thread.php?threadid=151&boardid=6
Version: 1.1
Beschreibung: 01 - Scrollbox für Quote-, Code- und PHP-Box

Script by Michael Lorer alias Deathfragger

Copyright 2004 Michael Lorer - www.01-scripts.de

#########################
Das entfernen des Copyrights, sowie der Kommentare am Anfang und Ende des Scripts ist nicht gestattet!

Löschen der Fußzeile im Script ist ebenfalls NICHT gestattet.

Die Weitergabe des Hacks ist nicht gesattet - die veränderung einzelner Teile natürlich schon - ein ein release einer veränderten Version sollte aber mit mir abgeklärt werden - das Copyright liegt weiterhin bei mir!
#########################
Dieser Hack darf nur von mir (Deathfragger) bzw Coolmboy bzw. Michael Lorer auf Homepages oder Boards zum Download angeboten werden!

Support über www.01-scripts.de oder in den entsprechende Supportthreads!

Bitte denkt auch daran - ihr habt keinen Anspruch auf Support - also mäckert bitte nicht immer gleich rum, wenn mal etwas nicht so funktioniert wie es soll - wenn ich Zeit habe helfe ich gerne - aber RL geht nunmal vor!
#########################
Beschreibung:
Wie im WBB 2 erhält man eine möglichkeit nach rechts zu scrollen, wenn der Inhalt der Code-, Qoute- oder PHP-Boxen zu breit ist. Dadurch wird das Layout nichtmehr verschoben!
#########################
#########################
Hinweis:
-
#########################
#########################
Demo:
http://deathfragger.de/board/thread.php?threadid=151&boardid=6
#########################
Hack-Version: 1.1
geeignet für: Wbb 1.2
getestet mit: Wbb 1.2
Datum: 28.07.04 12:11
Letzte Aktualisierung: 01.08.04 20:53
Dateigröße: 2 KB
Downloads: 46
weiter zum Download