YourWBB


yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Der Marktplatz wurde soeben geschlossen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.944 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen Der Marktplatz wurde soeben geschlossen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

 Der Marktplatz wurde soeben geschlossen. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Marktplatz ist ab heute geschlossen.
Bis auf weiteres, bleibt er das auch erstmal, evtl. wird er mit neuen Regeln geöffnet, das wird sich aber noch entscheiden.

Gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

16.09.06 23:18 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und warum wurde er geschlossen?

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
16.09.06 23:21 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Themenstarter Thema begonnen von engelchen97
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie kommst du auf den gedanken, das dich das was angehen könnte, willst wohl nen thread starten auf wbb-c Augenzwinkern vergiss es .

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

16.09.06 23:31 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Net-Hacker
Mitglied


images/avatars/avatar-5120.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.027

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von engelchen97
wie kommst du auf den gedanken, das dich das was angehen könnte, willst wohl nen thread starten auf wbb-c Augenzwinkern vergiss es .

gruß engelchen


Das könnte man auch netter Ausrdrücken, auch wenn es uns nichts angeht Augenzwinkern
Aber ich könnte mir Denken warum.

__________________
Wird gerade umgestaltet.
16.09.06 23:42 Net-Hacker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

N!tro*, da logisches Denken noch nie deine Stärke war und vor allem, dein Langzeitgedächtnis einige Schäden vermuten lässt, möchte ich dich auf die "Hardware Abzocke von Snooze" hinweisen, die vor nicht all zu langer Zeit hier abgelaufen ist.
16.09.06 23:44 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von engelchen97
wie kommst du auf den gedanken, das dich das was angehen könnte, willst wohl nen thread starten auf wbb-c Augenzwinkern vergiss es .

gruß engelchen



??????

Is klar....

Ich geh gleich zu was weiß ich zu nem Board und schreib mal schön.. Augen rollen


@eichi

fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
16.09.06 23:54 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ProfJack ProfJack ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4268.jpg

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 610

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann will ich den Kindern mal nen Tipp geben: >>Abzocke<<
16.09.06 23:58 ProfJack ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von N!tro*
Und warum wurde er geschlossen?


hihi, Ein Admin kann und darf doch in seinem Board machen was er will, und brauch das doch nicht immer begründen, oder?

und wenn Sie eine komplette Sektion dazunehmen, oder auch wegnehmen, brauchen die das auch nicht begründen, auch wenn etwas eigenartige nicht durchdachte Kommentare kommen ! fröhlich

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
17.09.06 00:02 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Themenstarter Thema begonnen von engelchen97
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich bin ein mensch und ich habe nicht immer lust mich euren vorstellungen und erwartungen anzupassen.
ich bin wie ich bin und wenn ich einen dummen spruch bringen will, dann tu ich das auch.
ich habe zuviel gelesen, was hier gepostet wurde und wo anders auseinander genommen wurde, die bildzeitung ist ein dreck dagegegen.
also wer auf die idee kommt hier beiträge zu kopieren oder sonstiges wird in zukunft gemäß den regeln gesperrt und zwar ohne vorwarnung.
schliesslich muss ich meinem ruf als größenwahnsinnige und acp süchtige, den gebührenden respekt zollen.

man sieht sich

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

17.09.06 00:18 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
batida444 batida444 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 907
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Altes Land
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mal ne bescheuerte Frage so am Rande:

Wieso macht ihr Threads, welche Funktionsinfo für das Board betreffen, nicht sofort zu ?
Und weiterhin eine Änderung der Regeln, dass Threads von Usern, welche Themen eröffnen, die mit solchen Info-Threads zu tun haben, ohne Vorwarnung gelöscht werden ?

Ich mein, es gibt fast keinen Info-Thread, wo auf einmal nicht irgendwelche dreckige Wäsche gewaschen wird (so kommts einem jedenfalls vor) und so könnte man das vielleicht in den Griff bekommen ?
Ist zwar ne harte Gangart, aber anders gehts wohl nicht... ?

Nur ne Idee von mir.

Greetz
Günni

__________________


17.09.06 00:25 batida444 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Themenstarter Thema begonnen von engelchen97
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gute idee batida444 smile werden wir so übernehmen.

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

17.09.06 00:27 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Der Marktplatz wurde soeben geschlossen.