YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » LoveHeaven Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.832 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen LoveHeaven Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DykeNE DykeNE ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-749.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 382
Herkunft: Neuss
Forenversion: 2.3

 LoveHeaven Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: LoveHeaven Style
Version: 1.0
Beschreibung: Hallo

Ich habe mal vor Langer Zeit ein Style gemacht zum Thema Love / Singles. Das ganze nennt sich Love-Heaven...

Das Style is Rot und den Style hab ich zum Größten Teil selber gemacht. Die Tpl. wurden ein bißchen Angepasst.

Ich hoffe das Es euch Gefällt... Screenshot gibts in nächsten Beitrag

Bin auf eure Meinung Gespannt smile

(C) by Silver1980NRW Alles ist Geistiges Eigentum...

Dieser Style darf nicht woanders als auf y****** Downgeloaded werden.
Weitergabe des Styles und Kopieren ist Untersagt.

bye Silver1980NRW
----


weiter zum Download

__________________
> MUSIC IS THE KEY < > THE POWER OF MUSIC < TECHNO RULEZ - BANGBROS !!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DykeNE: 08.05.04 17:48.

08.05.04 17:10 DykeNE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Riou Riou ist männlich
RAW GENERATION


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 214
Herkunft: DE

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

der Style ist nicht mein ding aber für Flirt&Liebes Community ist der perfect Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riou: 08.05.04 17:34.

08.05.04 17:34 Riou ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DykeNE DykeNE ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-749.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 382
Herkunft: Neuss
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von DykeNE
 Screenshot Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Yup genauso war das auch gedacht ....

Wäre nett wenn jemand nen Screenshot machen kann ^^

habs mal auch bei mygen24 Gepostet unter 2.1 und dann Styles

bye

__________________
> MUSIC IS THE KEY < > THE POWER OF MUSIC < TECHNO RULEZ - BANGBROS !!!!!!!!!!!!!
08.05.04 17:42 DykeNE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sternchen sternchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-482.gif

Dabei seit: 23.01.04
Beiträge: 11
Forenversion: WBB 2.1 & WBB 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab den style durch zufall gesehen.. und mich gefragt.. ob du bei Unitpack.de mal nachgefragt hast.. ob du die button mit zum download anbieten darfst.. verwirrt
21.10.04 13:53 sternchen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von sternchen: Real78star YIM-Name von sternchen: lovelysternchen MSN Passport-Profil von sternchen anzeigen
eCityWolf.de eCityWolf.de ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3852.jpg

Dabei seit: 09.03.04
Beiträge: 1.042
Herkunft: Chemnitz
Forenversion: 3.0; 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibts auch von dem Style Demos? :motz

__________________

eCW-Community

21.10.04 14:15 eCityWolf.de ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge eCityWolf.de in deine Kontaktliste ein
.:SuGar:. .:SuGar:. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 97
Herkunft: NRW/Mönchengladbach
Forenversion: Wbb 2.3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.styles.your-wbb.de/210/index.php?sid=&styleid=24

Augenzwinkern

__________________

21.10.04 14:35 .:SuGar:. ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge .:SuGar:. in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:SuGar:. anzeigen
eCityWolf.de eCityWolf.de ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3852.jpg

Dabei seit: 09.03.04
Beiträge: 1.042
Herkunft: Chemnitz
Forenversion: 3.0; 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Riou
der Style ist nicht mein ding aber für Flirt&Liebes Community ist der perfect Augenzwinkern


ist auch etwas übertrieben!


sieht aber trotzdem cool aus! :dead

__________________

eCW-Community

21.10.04 15:09 eCityWolf.de ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge eCityWolf.de in deine Kontaktliste ein
zaubermagier
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1

 Buttons Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Silver, besteht für dich vielleicht die Möglichkeit uns weitere Buttons zu machen, wie z.B. Chat, Forum, Galerie und Top100 ?

Wäre dir sehr dankbar, da der Style uns echt anspricht.....

LG Magier
22.10.04 12:16 zaubermagier ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ferber ferber ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.01.04
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich sollte einen Button für yahoo (yim.gif) haben da dieser leider im Style fehlt. Vielen 1000 Dank im Vorraus :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ferber: 28.01.05 16:32.

28.01.05 16:32 ferber ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XXLChristine4U XXLChristine4U ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-243.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 94
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Könnte ich bitte einen Header mit

Erotikpaar4U

bekommen?

Danke im voraus!
03.05.05 23:06 XXLChristine4U ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Flying Dragon
Mitglied


Dabei seit: 14.09.04
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

super style könnte ich dafür ein logo und top_button haben

Logo

Calafee´s World

Top_button

Games
Database

und ein button

link.gif
für externen link
27.06.05 22:54 Flying Dragon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HaKaN1903 HaKaN1903 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.02.05
Beiträge: 160

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann mir jemand einen chat button machen wie der hier [IMG]http://hababamboard.alternativprovider.de/wbb2/images/styles/love/top_
start.gif[/IMG]
16.09.05 15:18 HaKaN1903 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier nochmal ein nachtrag zum Kommentar von Sternchen.

Der Autor dieses Styles hat meines Erachtens niemals gefragt ob er die Buttons verwenden darf. Zumindest ist dies mir nicht bekannt.

Diese Buttons sind von unitpack.de und auch nur dort werdet ihr Support für die Buttons erhalten Augenzwinkern .

__________________
Gruß Micha
29.09.05 22:08 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
HaKaN1903 HaKaN1903 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.02.05
Beiträge: 160

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

könnte man den style nicht auf das 2.3.3 anpassen
04.10.05 03:06 HaKaN1903 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » LoveHeaven Style