YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Trillian Astra Screenname Profilfeld Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.093 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Trillian Astra Screenname Profilfeld Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flatmaus Flatmaus ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.09.04
Beiträge: 6

 Suche Trillian Astra Screenname Profilfeld Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin Moin,

bin auf der Suche nach nem Hack, der so ähnlich ist wie der Skype Screenname Hack allerdings für den Screenname von Trillian Astra.

Ich möchte halt beispielsweise unter ICQ Screenname sowohl bei der registrierung, im ACP und auch im Profil und in der Themenanzeige per Icon auch den Trillian Astra Screenname angezeigt bekommen.

Prinzipiell müsste man ja den Skype Hack nehmen können und daraus dann eben einen für Trillian Astra machen.

Wäre es einem möglich einen solchen Hack für mich zu erstellen? Das wäre wirklich super von euch.


Grüße,

Flatmaus
11.05.09 19:02 Flatmaus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
JennyCursed JennyCursed ist weiblich
Cube und Jumper Fan :)


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 04.08.05
Beiträge: 67
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: nähe Wien
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Trillian Astra haben ja noch nicht viele Leute. Man kann es ja im Moment nur testen, und ich warte seit Ewigkeiten das ich als "Beta Tester" drankomme.

Offizell ist es ja noch nicht heraussen, sonst hätte ich es mir sicher schon gekauft, bin seit Ewigkeiten begeisterte Trillian Pro Userin - klarerweise auch offizell gekauft smile
18.05.09 17:49 JennyCursed ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge JennyCursed in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JennyCursed: jennycursed YIM-Name von JennyCursed: jennycursed MSN Passport-Profil von JennyCursed anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Trillian Astra Screenname Profilfeld Hack