YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Design Anpassung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 947 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Design Anpassung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pilleslife
Mitglied


images/avatars/avatar-5378.jpg

Dabei seit: 22.04.06
Beiträge: 446
Forenversion: 2.3; 2.1

 Design Anpassung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin gerade dabei ein Style an das wbb2.3.6 anzupassen. Das Design ist in einem wbb3 "look" gehalten.

Im Moment machen mir vor allem die Tabellenköpfe, da wo der Forentitel drinsteht, Probleme. Im Wbb2 wird das ja über den Tabellenhintergrund geregelt. In dem Design habe ich aber z.B. runde Ecken und am rechten Rand ein "Logo" im Hintergrund.

Wie kann ich das am Besten lösen? Sind schon Templates vorhanden, wo ich nachschauen kann, wie es da gelöst wurde?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Pilleslife
30.06.09 20:59 Pilleslife ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pilleslife in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pilleslife anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Design Anpassung