YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » "Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus" ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.394 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen "Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus" ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeLL
Mitglied


Dabei seit: 20.10.05
Beiträge: 237
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Fragezeichen "Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus" ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nur eine kleine leienhafte Frage, aber ich zweifel' grad schon an mir selbst und muss nun einfach kurz in die Runde fragen.

Ich hab' die Sprachvariablen durchsucht, finde aber nirgends "Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus" (die Meldung die erscheint, wenn man das Forum offline schaltet). Auch in der offline.tpl ... nichts. Dabei würde ich den Satz gerne leicht abändern.

Bin ich einfach nur blind? What to do!? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeLL: 02.01.10 21:54.

02.01.10 21:53 NeLL ist offline Finden Als Freund hinzufügen
GuenniS
Mitglied


Dabei seit: 14.11.09
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sprachpaket bearbeiten, übersetzen.

Das Sprachpaket Global dort LANG_GLOBAL_OFFLINE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GuenniS: 02.01.10 21:58.

02.01.10 21:58 GuenniS ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
croco2 croco2 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4498.gif

Dabei seit: 19.08.06
Beiträge: 55
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Norden
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Such mal danach

Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
02.01.10 21:59 croco2 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
NeLL
Mitglied


Dabei seit: 20.10.05
Beiträge: 237
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von NeLL
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tausend Dank euch, besonders croco2 ("Ahh!"-Effekt, ... ich vergess' das gern immer wieder mal mit den Umlauten Müde )!
02.01.10 22:55 NeLL ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » "Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus" ändern