YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Mediaplayer integrieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.929 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mediaplayer integrieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apollo1979 Apollo1979 ist männlich
Coverdesigner


images/avatars/avatar-5751.gif

Dabei seit: 04.05.11
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Germering bei München
Forenversion: 2.3

 Mediaplayer integrieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Ich habe da mal ne frage und zwar wie es geht einen Mediaplayer in mein WBB 2.3.6 zu integrieren. Da ich ein Forum für Selfmadecover betreibe, würde ich gerne auf der Startseite selber wechselnde aktuelle Filmtrailer einbauen, die dann auf einem eigenen Space lagern. Also nicht übers einbetten einer Seite wie es z.b. bei YouTube gehen würde. Ich hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt und das mir jemand helfen kann. Danke schonmal im voraus.

Gruß Apollo

Dateianhang:
jpg Unbenannt-1.jpg (252,25 KB, 134 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Apollo1979: 11.10.11 13:46.

11.10.11 13:00 Apollo1979 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und warum ignorierst Du die Meldung, dass Pics nur als Dateianhang hochzuladen und Bilderhoster nicht genutzt werden dürfen?

Gruß Mike
11.10.11 13:35
Apollo1979 Apollo1979 ist männlich
Coverdesigner


images/avatars/avatar-5751.gif

Dabei seit: 04.05.11
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Germering bei München
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Apollo1979
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry, habe ich echt nicht gewusst. Mauer n Werde es gleich wieder entfernen. großes Grinsen

__________________

11.10.11 13:45 Apollo1979 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

willst du das übers ACP regeln?

Ansonsten brauchst du ja eh nur einen Player ins Forum integrieren...das sollte auch ohne großartige html-Kenntnisse möglich sein ;-)
Beispielsweise gleich einen halbwegs modernen Player :-)
http://videojs.com/

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

11.10.11 18:27 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Apollo1979 Apollo1979 ist männlich
Coverdesigner


images/avatars/avatar-5751.gif

Dabei seit: 04.05.11
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Germering bei München
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Apollo1979
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also wenn es möglich ist, würde ich es schon gerne übers ACP regeln.

__________________

11.10.11 19:13 Apollo1979 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wächsel banner wäre es
oder ?

__________________
isch bin es

11.10.11 23:33 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Apollo1979 Apollo1979 ist männlich
Coverdesigner


images/avatars/avatar-5751.gif

Dabei seit: 04.05.11
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Germering bei München
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Apollo1979
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein nein! Einen Mediaplayer um Filmtrailer abspielen zu können die bei jeder aktualisierung des Forums wechseln.

__________________

12.10.11 05:36 Apollo1979 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich würde das nicht empfehlen
besser wäre ein minibanner oder banner rotation oder so
und dann beim click auf der cover, verlinkung zu der thriller

__________________
isch bin es

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minette: 12.10.11 10:48.

12.10.11 10:48 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Apollo1979 Apollo1979 ist männlich
Coverdesigner


images/avatars/avatar-5751.gif

Dabei seit: 04.05.11
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Germering bei München
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Apollo1979
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und wie funktioniert das mit den rotierenden Minibannern?

__________________

16.10.11 21:12 Apollo1979 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Apollo1979
Und wie funktioniert das mit den rotierenden Minibannern?


Einfach mit einer "rand()"-Funktion füttern, die bei jedem Aufruf eine Zufallszahl auswirft und du jedem Banner eine Zahl zuweist, die bei bekommener Zufallszahl erscheint.

Analog funktioniert es auch mit dem Filmtrailer und sollte bei nicht zu großer Auslastung der Seite auch keine großen Probleme darstellen.
16.10.11 21:15 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Apollo1979 Apollo1979 ist männlich
Coverdesigner


images/avatars/avatar-5751.gif

Dabei seit: 04.05.11
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Germering bei München
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Apollo1979
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke sehr, aber ich verstehe nur Bahnhof. fröhlich Vielleicht könnte mir das jemand detailierter erklären wie ich sowas einbaue. Freude

__________________

16.10.11 23:03 Apollo1979 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Mediaplayer integrieren