YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Subboard Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.147 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Subboard Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catlin-Yin
Mitglied


Dabei seit: 06.11.13
Beiträge: 7

 Subboard Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Ich habe ein Forum sozusagen geerbt und leider ist bei vielen Hacks nicht mehr so wirklich nachvollziehbar woher die kamen oder was da so mit drin hängt. Bei Bedarf kann ich gern Datein noch anhängen - müsste nur wissen, welche euch da helfen können smile

Mein Problem ist, dass ein Subboard-Hack eingebaut wurde, sodass unterhalb der Boardbeschreibung die Subbforen des Boards als Links mit aufgelistet werden. Nur unterscheidet der Hack da nicht in den Subforen-Ebenen, also es werden auch Sub-Sub-Sub foren einfach in einer Reihe mit den Subforen aufgelistet. Und das explodiert natürlich ab eine gewissen Subforenzahl. Ich hab da mal n' Bild mit angehängt.

Bevor ich den kompletten Hack irgendwie ausbaue, wollte ich einfach fragen, ob den Hack jemand kennt und ggf. eine Möglichkeit besteht, dass jeweils nur die nächst untere Subforen-Ebene als Links mit angezeigt werden.

Vielen Danke schonmal großes Grinsen

Dateianhang:
png subboards_ausblenden.png (24,11 KB, 137 mal heruntergeladen)
14.02.14 21:10 Catlin-Yin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

welche Forentiefe hast Du denn eingetragen?
Und läßt Du die Unterforen anzeigen?

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
15.02.14 07:06 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Catlin-Yin
Mitglied


Dabei seit: 06.11.13
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Catlin-Yin
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Öhm - soweit ich weiß hab ich da nie irgendwas eingestellt. Wüsste jetzt auch nicht wo. ._.
16.02.14 03:02 Catlin-Yin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Subboard Hack