YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 30sek post sperre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.726 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 30sek post sperre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stricha
Mitglied


Dabei seit: 16.10.08
Beiträge: 30
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 30sek post sperre Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Hi hab seit Ewigkeiten mal wieder ein wbb 2.3.6 Board zum laufen gebraucht und jetzt bin ich dabei es einzurichten aber irgendwie habe ich eine ganze menge vergessen.

Wie bekomme ich es hin, dass man mehr als 2 posts innerhalb weniger als 30 sekunden schreiben kann?
17.03.14 22:07 stricha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
GuenniS
Mitglied


Dabei seit: 14.11.09
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACP - Gruppen bearbeiten - Benutzerrechte - Beitragserstellung

aus der 30 einfach -1 machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GuenniS: 18.03.14 07:39.

18.03.14 07:39 GuenniS ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
stricha
Mitglied


Dabei seit: 16.10.08
Beiträge: 30
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von stricha
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab da nirgends eine 30 drin stehen, beim durchlesen ist mir auch nicht klar geworden welche der Einstellungen die man da vornehmen kann dafür verantwortlich sein soll....
18.03.14 16:28 stricha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab das bei mir so stehen:

Dateianhang:
jpg 33a.jpg (35,08 KB, 49 mal heruntergeladen)


Dateianhänge:
jpg 33.jpg (21 KB, 43 mal heruntergeladen)


wenn du allgemein willst, dass jeder posten kann - wann er mag.. dann das mit dem floodcontrol auf "ja"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 18.03.14 17:49.

18.03.14 17:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 30sek post sperre