YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Shoutbox für WIW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.163 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Shoutbox für WIW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.288
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sind eventuell noch andere Hacks eingebaut ?
01.09.04 19:02 Christian ist offline Finden Als Freund hinzufügen
KissPate KissPate ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2494.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 343
Herkunft: Berlin
Forenversion: WBB 2.3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also, so viele Hacks sind da nicht eingebaut. In der wiw.php hab ich noch gar nichts vorher verändert. Das was ich ins Board gebaut habe beschränkt sich auf das jgs-portal, topfive hack, toplist, quiz und arcade games. Also, alles was jeder 2. wohl hier eingebaut hat.
Willst Du auch mal mit einem Testaccount bei mir testen? Vielleicht wird dann alles klarer?
01.09.04 19:09 KissPate ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
pattex pattex ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1634.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 171
Herkunft: Hessen
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von pattex
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir funktioniert das löschen wie gewollt. Vielleicht hast du nur den kleinen Warnhinweis übersehen unten im Menü?

"Wirklich löschen?"

__________________
netboard | Das Board für Webmaster

Muellcontainer | Mit neuem Style, einfach alles erlaubt.
01.09.04 19:23 pattex ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
KissPate KissPate ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2494.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 343
Herkunft: Berlin
Forenversion: WBB 2.3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bekomme den Warnhinweis erst gar nicht. Ich hab mal den Browser gewechselt um Fehler auszuschließen. Aber, nichts passiert. Hab mal mit dem Testaccount auch versucht zu löschen. Funktioniert leider nicht:/
01.09.04 19:28 KissPate ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Christian
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.288
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe mir das eben angeschaut und tippe auf einen Konflikt mit anderen Hacks.
01.09.04 19:30 Christian ist offline Finden Als Freund hinzufügen
KissPate KissPate ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2494.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 343
Herkunft: Berlin
Forenversion: WBB 2.3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nee, ich habs doch gefunden. Ganz unten Links gibt es den Hinweis. Bin doch etwas blind. Sorry, für den Wirbel. Ist echt ein klasse Addonsmile

Edit: Danke für die Hilfe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KissPate: 01.09.04 19:37.

01.09.04 19:33 KissPate ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
pattex pattex ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1634.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 171
Herkunft: Hessen
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von pattex
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke smile

Der Link ist, zugegeben, etwas versteckt aber das lässt sich ja noch ändern.

__________________
netboard | Das Board für Webmaster

Muellcontainer | Mit neuem Style, einfach alles erlaubt.
01.09.04 19:51 pattex ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
HansMuenchen HansMuenchen ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 3
Herkunft: München
Forenversion: WBB2 2.2.0

 RE: Shoutbox für WIW Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Also bin echt begeistert von der Funktion! Könnte man das auch so ändern (wenn ja wie?) das die Shoutbox nicht nur im : Wer ist wo online erscheint sondern auch auf der Forumseit oder in einer Portalbox?

Habe derzeit das JGS Portal im Einsatz und würde gerne über die shoutbox eine kleine Chatfunktion realisieren. Sprich das dort z. B. jemand posten könnte: Hallo Leute bin grad im Chat oder Habe grad dieses oder jenes gepostet etc.

Danke schon mal für die Antwort.

Gruß
Hans
27.09.04 11:48 HansMuenchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Magges Magges ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2
Forenversion: 2.1.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Klasse Hack!

Zitat:
Original von pattex
Der Link ist, zugegeben, etwas versteckt aber das lässt sich ja noch ändern.


Ist wirklich sehr versteckt Augenzwinkern . Was muss ich verändern, damit ein Beitrag direkt und ohne diese Sicherheitsabrage gelöscht wird?

Noch ein Verbesserungsvorschlag:
In die Installationsanleitung würde ich den Hinweis mit aufnehmen, den du in diesem Thread schon gegeben hast:

Zitat:
Das könnte daran liegen:
Zeile 40 wiw_chat.php

$conn = mysql_connect($dbhost,$sqluser,$sqlpassword);

dbhost mit sqlhost ersetzen, dann klappte es.


Das Prob hatte ich nämlich auch und betrifft sicher auch andere User.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magges: 30.09.04 23:23.

30.09.04 23:19 Magges ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sorehead
Mitglied


Dabei seit: 14.12.04
Beiträge: 16

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es eine Möglichkeit, die Einträge nicht nur einzeln per Hand zu löschen?
Wir benutzen die ansonsten geniale Shoutbox als Ersatz für Spamthreads, um das Forum einigermaßen "sauber" zu halten. Nur braucht man dann keine unendlich große anzahl an Seiten.
Optimal wäre eine automatische Begrenzung auf vielleicht 15-25 Seiten oder so. Aber wenn man irgendwie mit nem Dreh das ganze "resetten" kann, wäre uns auch schon sehr geholfen ...
24.12.04 11:42 Sorehead ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
pattex pattex ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1634.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 171
Herkunft: Hessen
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von pattex
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bisher kann man nur über die Datenbank die ganze Tabelle mit den Einträgen leeren. Zum Beispiel per phpMyAdmin.

Ich passe die Shoutbox gerade an das WBB2.3 an. Evtl. kann ich diesen Wunsch berücksichtigen.

__________________
netboard | Das Board für Webmaster

Muellcontainer | Mit neuem Style, einfach alles erlaubt.
03.01.05 21:38 pattex ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sorehead
Mitglied


Dabei seit: 14.12.04
Beiträge: 16

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Urgs, phpMyAdmin und ich stehn auf Kriegsfuß ...
<- Noob Augenzwinkern

Wie geht das denn im ACP evtl?

*g* Ich hoffe man kann die entsprechenden Stellen vom 2.3er-Hack dann fürs 2.2er übernehmen großes Grinsen
03.01.05 23:45 Sorehead ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Escopa
Mitglied


Dabei seit: 14.04.04
Beiträge: 33

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo leute,

Ihr sieht ja bestimmt das bild was ich aufgehängt habe.. Wollte direkt über das Shoutbox ein text schreiben genau bei Toplist.. Kann jemand mir sagen was ich genau tuen muss damit ich das text über den Shoutbox stehen kann?

Gruß Escopa

Dateianhang:
jpg board1.jpg (82,33 KB, 104 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Escopa: 31.01.05 05:00.

31.01.05 04:59 Escopa ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Stormlocke
Mitglied


Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 58
Forenversion: wbb2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie kann man die Shoutbox auf die index (unter header) einbauen?

__________________
Mein mYmTw - Profil

Zocken? Dann ab auf 213.202.197.195:27015 nuB-z0n3 -=WSF=- by ngz-server.de - WwW.mYsToRmI.dE
PW: 123
No C-D
CS 1.6

Biete Gameserver zum kostenlosen Gebrauch an!
Bild entfernt von Radiation, Bilder in der Signatur dürfen max. 468x60 px Groß sein
23.02.05 21:28 Stormlocke ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Stormlocke in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Shoutbox für WIW