YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Realname » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 18.299 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Realname
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hitgirl
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super Hack <3
Allerdings find ich es etwas Schade, dass kein HTML verwendet werden kann (oder hab ich was übersehen?) Ist es möglich das irgendwie noch einzubauen, dass man auch in dem Feld auch HTML (und BBCodes) verwenden kann, so dass man z.B. den Spielernamen so angeben kann: <b>SPIELERNAME</b> VERLEIHT XY LEBEN

Liebste Grüße <3
23.03.14 12:40
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das regelst du über css-feld im designpack und nicht über die feldvariable Augenzwinkern

das Feld ist ausdrücklich zur Eingabe des Namens bestimmt. wie das ausgegeben wird, bestimmt immer das jeweilige Designpack bzw. der CSS-Feld-Eintrag zu dieser Ausgabe

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

23.03.14 16:12 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hitgirl
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok, wie ich es komplett fett oder sowas kriegen würde, weiß ich, aber ich wollte eben, dass die User selbst bestimmen können, wie sie das Feld gestalten. Eben mit HTML. Möglich wäre es somit also nicht?
23.03.14 17:59
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das kann ich dir leider nicht sagen, aber versuchen könnte man das, abgeleitet von anderen Feldern wo html erlaubt ist

aber wie und wo man das am besten zur Vorlage findet, also in welchem Feld, bin ich gerade überfragt unglücklich

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

23.03.14 22:21 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5626.jpg

Dabei seit: 04.10.09
Beiträge: 43
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Leeuwarden
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu smile

Gibt's ne Möglichkeit, den Realname auch in der Mitgliederliste anzeigen zu lassen?
08.09.17 11:35 Miss Diana ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du den "Profilfelder in der Memberlist" drin?

dann müsste das von sich aus gehen Augenzwinkern ansonsten mit der FeldID direkt eintragen Augenzwinkern

http://www.wbbcoderforum.de/thread.php?threadid=19458

da du da ja unterwegs bist könnte es durchaus möglich sein den dort zu holen und einzubauen, wenn du dann das Feld mit dem:

http://www.wbbcoderforum.de/thread.php?threadid=19452

angelegt hast, sollte es keine Probleme geben das hinzurichten Augenzwinkern

was die Frage nach den Usern nebeneinander angeht, das geht sicher, ich hab nur noch nicht raus wie, sonst hätte ich dir das schon geschrieben Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

08.09.17 22:22 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5626.jpg

Dabei seit: 04.10.09
Beiträge: 43
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Leeuwarden
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Cool, danke für die schnelle Antwort, darauf bin ich gar nicht gekommen, das mit dem PFH Memberslist auszuprobieren. großes Grinsen

Ja... ich weiß nie, in welchem Forum ich posten soll... also nehme ich mal dies, mal das.^^

Okay, vielleicht findest du die Lösung ja noch. Freude

edit: Okay, anscheinend ist Nachfragen im WBCF nicht mehr erwünscht... Also werde ich mich hierauf konzentrieren. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Diana: 09.09.17 18:55.

09.09.17 18:50 Miss Diana ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Realname