YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Freischaltung von Vorstellungen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 18.726 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen Freischaltung von Vorstellungen. 15 Bewertungen - Durchschnitt: 7,0015 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Pfeil Freischaltung von Vorstellungen. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alle Vorstellungen die NICHT den Regeln entsprechen und die NICHT die Themenschablone benutzen und die NICHT den richtigen Themennamen haben, werden nicht mehr freigeschaltet.

Es kann doch echt nicht schwer sein, sich die Hinweise mal 2-3 Minuten duchzulesen und dann das Auszufüllen, was da steht, oder?

Jede 4. Vorstellung ist, gelinde gesagt, einfach nur dahingeklatscht.
Jede 2. Vorstellung entspricht nicht den Regeln.

Oftmals habe ich die Vorstellungen nochmals editiert, so das es passt, aber damit ist Schluß!

Also, die Regeln lesen,
Als Themenname den Namen vom Forum eintragen, OHNE www. und .de (etc) und sonstigen Bemerkungen.
Schablone Ausfüllen, da wo die .... sind den Text reinschreiben.
So schwer? Denke nicht.


Bei Problemen oder Beschwerden, PN an mich.
10.04.05 00:45 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Freischaltung von Vorstellungen.