YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » wbb lite toplist beta 1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 12.212 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen wbb lite toplist beta 1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

 wbb lite toplist beta 1.0 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: wbb lite toplist beta 1.0
Hack Ersteller: Helmchen
Forenversion: WBB lite


Beschreibung:
Dies ist eine komplette Toplist, angepasst an euer wbb lite
Neben den normalen Toplistfunktionen gibt es noch eine sehr ausgedehnte
Userverwaltung und einen Useraccount.
Zusätzlich könnt ihr die Regeln im ACP selber einstellen (Standartregeln sind voreingestellt)
und für die Benutzer steht eine FAQ (frequently asked questions ~ häfig gestellte Fragen) zur
Verfügung.

Copyright ist denke ich klar ...
-> ansonsten siehe Readme ^^


Have a nice day everyone ^_^
----


weiter zum Download

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helmchen: 01.07.05 17:00.

01.07.05 16:57 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mafiaprofi
Mitglied


Dabei seit: 29.05.05
Beiträge: 126

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jetzt muss ich mal eine klitzekleine Kritik abgeben:

Also, wenn man sich da dann im forum registrieren will, darf die Banner-URL nicht zu lange sein, weil es sonst einfach nicht mehr weiterschreibt, wie kann man das ändern?

edit:// Ich habe noch ein größeres Proplem, nich nur die Begrenzung, wenn ich da die Banner/Button Url eingebe also im Memberbereich der Topliste, und auf ändern klicke, wird nichts übernommen!!! das sezt sich wieder auf "http://www." zurück (www.new-knuddels-board.tk)

edit2:// und wie bekommt man dass es angezeigt wird? also in der topliste?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mafiaprofi: 05.07.05 22:04.

05.07.05 21:43 mafiaprofi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Frag1 bereits bekannt deshalb isses ja auch ne Beta... Weil halt noch Bugs sind

Edit 1
ist mir nicht bekannt...
Schaue ich mir nochmal an... Ein solcher Fehler wurde aber bisher noch net gemeldet ...


Edit 2...
Evtl mal meine Anleitung oder die FAQ der Toplist lesen...
Eine Seite wird erst angezeigt wenn für sie gevoted wurde...

Bugs werden in der Final (2-3 Wochen behoben...)

Wenn ich dir jetzt im Tonfall zu barsch war,
dann muss ich dir sagen war dein Post auch nicht netter >_>

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

06.07.05 11:49 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mafiaprofi
Mitglied


Dabei seit: 29.05.05
Beiträge: 126

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry, Helmchen fröhlich
Aber noch eine frage: Ich habe jetzt für meine seite gevotet: http://regenwurm13.re.ohost.de/wbblite/t...ode=linkin&id=1

aber irgendwie wird da imma noch nix angezeigt verwirrt


edit:// ahja, jetzt wird sie angezeigt, aber wie lange dauert es bis die seite in der liste erscheint?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mafiaprofi: 06.07.05 14:05.

06.07.05 13:31 mafiaprofi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sfort wenn ein vote dafür da ist...
Wenn zurück gesezt wird, wird aber erst wieder angezeigt, wofür neu gevoted wurde Augenzwinkern

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

06.07.05 19:25 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
b1rolli b1rolli ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3345.jpg

Dabei seit: 29.02.04
Beiträge: 86
Forenversion: Wbb Lite 1.0.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Ist die Final version schon erschienen ?
Und gibt es evtl. noch ne demo ?

Cu Matze
10.09.05 15:00 b1rolli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eseko
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 71

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir bleibt die seite weis unglücklich

__________________
Konsolen Tuning
29.11.05 18:01 eseko ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SnakeBlood
Mitglied


Dabei seit: 03.03.05
Beiträge: 433

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Können sich dann nachher auch User da anmelden wenn sie nicht im Forum angemeldet sind ?
04.02.06 20:22 SnakeBlood ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bartin74
Mitglied


Dabei seit: 10.02.06
Beiträge: 117

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wieso wird bei mir der toplist nicht angezeigt
07.03.06 23:20 bartin74 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von bartin74
wieso wird bei mir der toplist nicht angezeigt


templates rauf geladen?

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

08.03.06 16:34 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
bartin74
Mitglied


Dabei seit: 10.02.06
Beiträge: 117

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja habe ich gemacht die topliste wird auch im admin panel angezeigt aber nicht im forum
09.03.06 14:42 bartin74 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Atze5000
Mitglied


Dabei seit: 23.03.06
Beiträge: 28

Fragezeichen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir geht es nicht bei der installation kommt dieses immer
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: CREATE TABLE `bb1_toplistusers` ( `name` varchar(50) NOT NULL default '', `mail` varchar(50) NOT NULL default '', `regmail` varchar(50) NOT NULL default '', `pass` varchar(20) NOT NULL default '', `page` varchar(50) NOT NULL default '', `banner` varchar(50) NOT NULL default '', `activ` TINYINT(1) NOT NULL default '', `id` INT(10) NOT NULL default '', `description` varchar(200) NOT NULL default '', `inlink` INT(10) NOT NULL default '', `outlink` INT(10) NOT NULL default '', `inges` INT(10) NOT NULL default '', `outges` INT(10) NOT NULL default '', `regdate` varchar(10) NOT NULL default '', `regtime` varchar(10) NOT NULL default '', `ip` varchar(20) NOT NULL default '', `pagename` varchar(50) NOT NULL default '' ) TYPE=MyISAM;
mysql error: Invalid default value for 'activ'
mysql error number: 1067
Date: 04.07.2006 @ 16:34
Script: /wbblite/acp/install.php?mode=install

was kann ich da machen das es geht oder kennt jemand eine andere toplisten hack der genauso oder sogar noch besser ist ich bitte um hilfe bedanke mich in vorraus.

Mfg Atze

__________________
Banner entfernt, bitte Regeln beachten!
04.07.06 16:38 Atze5000 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Hilfe kommt für meinen Vorposter wohl etwas zuspät aber falls
andere noch interesse an dieser Topliste haben, ich hab mal hier
eine angepasste "install.php" für euch, mit dieser sollte die Topliste
ohne Probleme installiert werden können smile

Dateianhang:
zip install.zip (1,21 KB, 10 mal heruntergeladen)
06.01.12 21:29 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Mrs.Bolly Mrs.Bolly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.04.09
Beiträge: 8
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für den tollen Hack !
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.Bolly: 18.03.18 14:15.

18.03.18 13:48 Mrs.Bolly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » wbb lite toplist beta 1.0