YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Max_imgsize_in_Thread-Sig 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.009 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Max_imgsize_in_Thread-Sig 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mczac mczac ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 22
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: 2.3.2

 Max_imgsize_in_Thread-Sig 2.0 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Boardies!

Kann der Hack Max_imgsize_in_Thread-Sig 2.0 (sie Datenbank unter 2.1) auch für die Version 2.3 benutzt werden?

Wenn nicht, gibt es irgendetwas vergleichbares?

Danke für eure Hilfe!

mczac

__________________
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum!
16.07.05 15:16 mczac ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
dxpayne dxpayne ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.05.05
Beiträge: 58
Herkunft: Duisburg
Forenversion: 2.3.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Für das 2.3. gibt es meines wissens nach nichts vergleichbares, ob der 2.1 jetzt auch auf 2.3. funktioniert kann ich dir nicht sagen das müsstest du einfach mal ausprobieren Augenzwinkern
17.07.05 11:56 dxpayne ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge dxpayne in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dxpayne anzeigen
daDoggy daDoggy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2605.gif

Dabei seit: 17.01.05
Beiträge: 122
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab mir mal die arbeit angetan und hab ihn ins 2.3.3 eingebaut und - er funzt nicht unglücklich

stellenweise fehlt die signatur einfach, die größenangaben werden ignoriert, ... ich habs zu testzwecken einfach mal auf 100x50 gestellt und mir ein 500x100 bild reingehaut, ging ohne probleme, jedoch wurde die sig in 3 beiträgen angezeigt und bei 2 anderen nicht,

somit dürfte der hack also NICHT 2.3.3 kompatibel sein, sehr sehr schade, könnte sowas sehr gut gebrauchen

__________________
Nur der, der den Mut hat in seiner eigenen Angst zu baden,
wird reich belohnt, mit Frieden, denn Frieden ist die wahre Sehnsucht des Elches.


19.09.05 14:37 daDoggy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Max_imgsize_in_Thread-Sig 2.0