YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Geburtsdatum eingeben und Alter ausgeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 817 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Geburtsdatum eingeben und Alter ausgeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ApoY2k ApoY2k ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.09.05
Beiträge: 23
Herkunft: Aus den Fantasien eines kranken Geistes
Forenversion: wBB 2.3.3

Verrückt Geburtsdatum eingeben und Alter ausgeben Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Abend...

Hier mal wieder ein kleines Problemchen für welches ich nach einer Lösung suche.

In meinem Forum, welches sich mit einem Onlinespiel, bei welchem das Geburtsdatum als große Sicherheitsbarriere eingebaut ist (z.B. zum Ändern der E-Mail muss man das Geburtsdatum angeben), beschäftigt, möchte ich zum Schutz meiner User vor Hacking (im Game Augenzwinkern ) das Geburtsdatum aus dem Profil rausmachen, und dafür nur das Alter anzeigen lassen.

Nun meine Frage:

Ist es möglich, beim Registrieren das Geburtsdatum als Pflichtfeld einzutragen, es aber im Nachhineinen überall nur als Altersberechnung auszugeben?

Ich hoffe auf Antworten...

__________________

12.10.05 18:44 ApoY2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ApoY2k in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Geburtsdatum eingeben und Alter ausgeben