YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » Weihnachten 2005 - Lorixmas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 15.231 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Weihnachten 2005 - Lorixmas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haumi haumi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.07.05
Beiträge: 2
Herkunft: NRW
Forenversion: wbb2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Lorini
Ich habe Deinen Weihnachststyle eingebaut dem Board angepasst und muss sagen es ist einfach Spitze.
So möchte ich nicht versäumen mich bei Dir für die tolle Arbeit zu bedanken!!
LG
Haumi!!

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.



06.11.05 10:36 haumi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Themenstarter Thema begonnen von Lorini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank für das Lob, Haumi, das freut mich wirklich sehr Freude

Ich wünsche dir dann auch viel Spass damit und deinen Usern auch smile

Gruss Lorini

__________________

06.11.05 10:49 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
CSchulle CSchulle ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 91
Forenversion: vB 3.0.7 | WBB 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Lorini,

sehr gelungen der Style, kompliment smile


Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir bitte die Top-Button machen könntest: "Serverliste", "KickTipp", "Chat"


und ein Logo mit "Julias-Eselstall.com", dabei das Merry Christmas bitte stehen lassen Augenzwinkern

Das wäre riesig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CSchulle: 03.12.05 00:37.

03.12.05 00:34 CSchulle ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Themenstarter Thema begonnen von Lorini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo CSchulle,

herzlichen Dank für dein Lob smile Auch euch mache ich noch rasch die nötigen Buttons und auch das Logo, hier ist es. Habt noch viel Freude damit smile

Gruss Lorini

Dateianhänge:
gif banner.gif (92 KB, 67 mal heruntergeladen)
gif chat.gif (3 KB, 61 mal heruntergeladen)
gif kicktipp.gif (4,38 KB, 61 mal heruntergeladen)
gif serverliste.gif (4,33 KB, 61 mal heruntergeladen)


__________________

05.12.05 08:01 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
kasteu
Mitglied


Dabei seit: 23.01.05
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Erstmal,Klasse Style. THX

Hätte bitte gerne ein Logo,mit Pc-Hilfe24.net

THX
05.12.05 11:43 kasteu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Themenstarter Thema begonnen von Lorini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo kasteu,

hier auch für dich das Banner smile

Gruss Lorini

Dateianhang:
gif banner.gif (87 KB, 64 mal heruntergeladen)


__________________

05.12.05 12:09 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
kasteu
Mitglied


Dabei seit: 23.01.05
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Klasse THX
Das ging ja rasend schnell

Ganz grosses Danke
05.12.05 12:11 kasteu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Themenstarter Thema begonnen von Lorini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gern geschehen Freude
Hab viel Freude damit smile

__________________

05.12.05 12:47 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
CSchulle CSchulle ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 91
Forenversion: vB 3.0.7 | WBB 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bist die Beste, mein Kopf ist gerettet!
Jetzt darf ich Urlaub machen [img]http://www.skv1952ev.de/web/images/smilies/urlaub_2.gif[/img]


Merry X-Mas
05.12.05 14:33 CSchulle ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Themenstarter Thema begonnen von Lorini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*lacht* wie du gehst nun Urlaub machen? *tztz* und ich soll hier bleiben? böse großes Grinsen
Wünsche dir ein frohes Fest und einen schönen Urlaub Augenzwinkern

Gruss Lorini

P.S.: Lass dich nicht von grossen Fischen auf deine Urlaubsinsel festangeln großes Grinsen

Dateianhang:
gif haai.gif (24,15 KB, 43 mal heruntergeladen)


__________________

05.12.05 14:38 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Dr-Matrix Dr-Matrix ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Lorini

Super nettes Style Blume

Ich hätte gerne ein Logo mit :

wünschen euch

Monja und Carsten


Danke und weiterhin erfolg mit so tollen Styles


Dr-Matrix
09.12.05 15:15 Dr-Matrix ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Themenstarter Thema begonnen von Lorini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Dr Matrix,

danke für das schöne Lob und ich werde mich in Zukunft weiterhin mühen Freude

Hier nun für euch das Banner smile
Habt viel Freude damit,

gruss Lorini

Dateianhang:
gif banner.gif (87 KB, 39 mal heruntergeladen)


__________________

09.12.05 15:21 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Dr-Matrix Dr-Matrix ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lieben Dank Blume


Dr-Matrix
09.12.05 15:31 Dr-Matrix ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi Lorini, erstma großes Lob für den genialen Style. ich bräuchte dann auch mal ein Header mit der Aufschrift

rampageboard.com

ich hoffe der funzt auch gut mit den seitlichem menü, das ich da leider drinne habe großes Grinsen

danke im voraus für die mühe

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



09.12.05 15:38 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Themenstarter Thema begonnen von Lorini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo blackeagle1075,

auch dir ein Dankeschön und hier dann auch für dich das Banner smile

Hab auch du viel Freude damit und ich hoffe doch, dass es mit dem Menü geht smile

Gruss Lorini

Dateianhang:
gif banner.gif (91 KB, 25 mal heruntergeladen)


__________________

09.12.05 15:43 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » Weihnachten 2005 - Lorixmas