YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » xml stylcheetfehler bei beiträge anzeige(n) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 722 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen xml stylcheetfehler bei beiträge anzeige(n)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FinstereExistenz
Mitglied


Dabei seit: 08.10.05
Beiträge: 71

 xml stylcheetfehler bei beiträge anzeige(n) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wbb2.3.3

Hi

habe mein forum eingerichtet und mit diversen hacks erweitert.. alle hacks funktionieren auch..

jetzt wollte ich mich an die foreneinrichtung machen und hab festgestellt das ich keine beiträge anzeigen lassen kann.. ich bekommen nur die selbe fehlermeldung..


Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


---------------------------------------------------------------------------
-----

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://schattenp...

<b>Parse error</b>: parse error, unexpected ';' in <b>/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schattenp...

---------------------------------------------------------------------------
----


die beiträge wurde aber normal erstellt und gepostet..

weiss jemand woran das liegt????
28.10.05 18:59 FinstereExistenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » xml stylcheetfehler bei beiträge anzeige(n)