YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » weitere Mailadressen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 675 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen weitere Mailadressen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MK70 MK70 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 390
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Fragezeichen weitere Mailadressen... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe einen Wunsch.
Ich würde gerne weitere Mailaddy´s für die Funktionen des Boards einstellen können. Eine allgemeine Adresse ist mir zu wenig und für´s WBB1.2 hat es das auch mal gegeben. Ich hatte da glaube ich bis zu 4 Adressen, je nach Funktion...

Für was sollen Mailadressen eingetragen werden können?
- forum@....... (für allgemeines was AUTOMATISCH vom Board kommt)
- news@....... (für alles von Hand verschickte)
- registrierung@.........
- pn@..........
- verwarnung@.........
- neuer_beitrag@.........

Evtl. kann es ja so aufgebaut werden, dass man weitere Mailadressfelder im ACP hinzufügen kann, so wie manche es dann selbst brauchen.

Noch ein Erweiterungsvorschlag:
Ist es möglich für die Mailadressen evtl. auch einen dazugehörigen Namen einzugeben ? Ähnlich einer Websitebeschreibung, wenn man z.B. einen Link für eine Linkliste anmeldet...

Danke schon mal... Augenzwinkern
11.11.05 09:39 MK70 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » weitere Mailadressen...