YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Ausführliche Hack erklärung für mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 684 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ausführliche Hack erklärung für mich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spongynaitor
Mitglied


images/avatars/avatar-3387.jpg

Dabei seit: 02.10.05
Beiträge: 41

sehr Traurig Ausführliche Hack erklärung für mich Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

FÜR DAS WBB2 FORUM 2.3.3

Also ich würde gerne wissen wie man Hacks einbaut.Und ich amche einen neuen Thread auf weil man muaa es mir ganz genau erzählen oder das es jemand für mich machen kann.Weil ich habe bis jetzt noch nicht so viel ahnung und würde gerne lernen.Aber was ich weiße das man ein Backup braucht aber wenn man das einstellen würde könnte es auch sein das es da was falsch geht=?

Und ich würde so Hacks wie:

-Spiele
-Gästebuck im Profil
-Quick Replay
-Notizblock


Und wer noch solche Gute Hacks hat bitte posten also könnte es mir vllt jemand ganz ausführlich erklären.

Ich habe auch

ICQ: 304251656

MSN: jaguarjess-pooni@hotmail.de



Ich bedanke mich dann nochgroßes Grinsen

MfG,

Spongynaitor
03.02.06 17:05 Spongynaitor ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1. die hacks gibts doch hier im Board
2. bei jedem Hack ist eine ausführliche Anleitung zur installation dabei - was du alles machen musst
3. solltest du vor jeder änderung ein backup deines boardes und der datenbank machen
4. wenn du kaum erfahrung oder wirklich keine ahnung hast wie man das macht oder angst hast was falsch zu machen, dann starte lieber einer Umfrage ob dir das vielleicht jemand einbaut
5. wenn du das doch machen willst - lade die hacks - lies die Anleitung ausführlich durch - mache die Änderungen wie gefordert und sehr gewissenhaft - und dann hoffe das es klappt.
6. fang am besten mit hacks an, die sehr klein und nicht sehr aufwendig sind - wo du wenig ändern musst, dann lernt man das mit der Zeit
03.02.06 19:25 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Ausführliche Hack erklärung für mich