YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Synchronisation eines oder mehrerer Ordner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.013 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Synchronisation eines oder mehrerer Ordner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C4SpEr C4SpEr ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3376.gif

Dabei seit: 03.07.05
Beiträge: 254
Herkunft: Österreich

 Synchronisation eines oder mehrerer Ordner Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
und zwar suche ich shcon seid geraumer Zeit nach einem Programm, jenes den Inhalt eines Ordners (der zb am Desktop gespeichert ist) automatisch sobald ein anderer Speicher mit dem PC in Verbindung (oder nach Knopfdruck) kommt (zb, externe Festplatt oder Laptop) mit dem selben Ordner auf dem Medium dann Synchronisiert.

Also zB. screen.psd in den Ordner Stuff wo bereits screen1.psd liegt.
Nun stecke ich die externe Festplatte an, das Prog überprueft dann ob in den Ordnern das selbe drinnen ist. Was dann nicht der Fall ist, weil auf der externen Festplatte nur screen1.psd gespeichert ist und der screen.psd neu ist.
Somit speichert das Prog gleich screen.psd in den Ordner dazu.

Ich habe so ein Prog das dies machen würde noch nicht gefunden. Weder durch google noch sonstwo. traurig

Denn meine Daten muss ich immer 3x haben. Einmal am PC einmal am Laptop und einmal auf der externen Festplatte, man weiß ja nicht was passiert, und da sind wichtige Geschäftsdaten dabei Freude

Hoffentlich könnt ihr mir helfen ^^
Wenns zu kompliziert war, einfach nochmal nach fragen ^^
05.02.06 19:38 C4SpEr ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge C4SpEr in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Synchronisation eines oder mehrerer Ordner