YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » suche aktualisieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.100 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen suche aktualisieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baddevil22 baddevil22 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.09.05
Beiträge: 35
Herkunft: nms
Forenversion: 2.3.3

 suche aktualisieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,,,

ich habe das die boardversion 2.3.3 und einen advance welcome header!!!

wie kann ich es machen das, wenn ich zb mich anmelde auf neue beiträge klicke denn obersten threat dann anklicke ne antwort schreibe und dann auf zurück klicke so das ich wieder in der suche bin, das dann als letzter beitrag mein name steht!!!! weil jetzt verändert sich da garnix und das ist auch teilweise sehr irritierent. und wenn ich dann wieder auf die hauptseite klicke das auch 0 neue beiträge angezeigt werden!!! weil sonst ja die wieder die alten neuen beträge da stehen wenn ich dann zwar rauf klicke steht mein name als letztes, weil er dann ja aktualisiert hat!!!

wie kann ich das änder das da dann wirklich nur die neuen beiträge stehen oder halt 0 neue beiträge
und das die suche aktualisiert wir durchs zurück klicken????

ich hoffe das ich es jetzt richtig erklärt habe und das ihr mir schnell helfen könnt

ich bedanke mich schonmal im voraus

mfg
marco
17.02.06 19:26 baddevil22 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge baddevil22 in deine Kontaktliste ein
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also wenn ich diese komplizierte erklärung nun richtig verstehe, stört es dich, wenn du einen neuen Beitrag geschrieben hast und zurück geklickt hast, das das nicht angezeigt wird.

wenn ich dich da richtig verstanden habe, dann muss ich dir aus meinem verständnis heraus sagen, das durch das klicken auf zurück in deinem Browser, gecachte Browserstände angezeigt werden. Dadurch werden keine Aktualisierungen vorgenommen, sondern nur schon vorhandene gecachte Zwischenstände wiedergegeben. Ein Klick auf das Aktualisieren oder das klicken auf deinen Boardnamen oben in der Anzeige der Forenstruktur, bewirkt jedoch ein neues Laden...

ich hoffe ich konnte dir da helfen. Ohne diese aktualisierung kann dein Browser nicht wissen was neu ist, wie auch, er bekommt die daten ja von der Datenbank geliefert auf die du zugreifst
17.02.06 19:35 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
baddevil22 baddevil22 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.09.05
Beiträge: 35
Herkunft: nms
Forenversion: 2.3.3

Themenstarter Thema begonnen von baddevil22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok kann man das chen der suchergebnisse denn irgedendwie unterbinden????

und wie kann ich es ändern das auf der indexseite selbst nach der aktualisieren dann zb 1 neues thema und 15 neue beiträge aktualiesiert wird??? klappt bei nmir nur wenn ich auf "alle Foren als gelesen markieren " klicke ????
17.02.06 20:04 baddevil22 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge baddevil22 in deine Kontaktliste ein
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also du musst trennen zwischen aktualisieren und funktionen durch irgendwelche Klicks auf bestimmte Punkte.

Das Forum hat nunmal eine Funktion, das neue Beiträge hervorgehoben werden. Ein aktualisieren des Browsers führt zwangsläufig dazu, das neue Beiträge oder Themen auch so angezeigt werden. Würde das in einem Forum nicht der Fall sein, würde jeder Stunden damit verbringen neue Themen zu suchen, ich würde z.B. nicht sehen das du schon wieder geantwortet hast.

Der andere Punkt, durch das Anklicken "Alle Foren als gelesen markieren" werden alle Foren als für dich gelesen markiert. Dafür gibt es diese Funktion, allerdings ist das was vollkommen anderes als aktualisieren des Browsers. Dem kannst du nicht die Funktion geben das alles aktualisiert wird. Sicherlich kann man das auch einbauen das neue Themen nicht hervorgehoben werden, aber wozu???
17.02.06 20:52 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » suche aktualisieren