YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » PHP in HTML einbinden - Zellenfarbe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.177 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen PHP in HTML einbinden - Zellenfarbe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MISTAX MISTAX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 25.03.04
Beiträge: 41
Herkunft: BW
Forenversion: WBB2.1.3 + 1.2 Beiträge: Voll viele ;)

 PHP in HTML einbinden - Zellenfarbe? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi!

Ich habe eine html-Datei, in die ich ein Newsscript einbinden möchte.
Habe ich gelöst, indem ich die htm-Datei in eine php Datei umbenannt habe, und an der entsprechenden Stelle:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
<?php

include("news.php");
?>

eingefügt habe. Hat wunderbar funktioniert, nur hab ich jetzt das Problem, dass sich das Style der eingefügten PHP-Datei auf die ganze Seite auswirkt, da in der php steht:

code:
1:
2:
3:
style($confsql);


Kann ich das irgendwie umgehen? Beim Großteil der Seite ist mir das egal, nur eine Zelle möchte ich wie unten angegeben färben. Oder ist hier ein Fehler drin?

code:
1:
2:
3:
<td width="50p\" bgcolor=#FF00FF>


Danke!

__________________
Chaos ist auch Ordnung - nur komplexer Augenzwinkern

02.03.06 19:27 MISTAX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
xundy xundy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 817
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

erstmal sollte das wohl 50px und nicht 50p\ heißen dann gehören eigenschaften schön in Anführungszeichen und um mal xhatml-valid zu sein style="background-color:#FF00FF;"

und das sind Nullen keine oohs Augenzwinkern

mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
03.03.06 06:41 xundy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xundy in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » PHP in HTML einbinden - Zellenfarbe?