YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » SWF Avatare werden nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 745 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen SWF Avatare werden nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andyleery andyleery ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.06
Beiträge: 77
Forenversion: 2.3.4

 SWF Avatare werden nicht angezeigt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, es geht um ein Problem mit SWF Avatare.
Ich möchte meinen Usern welche anbieten. Die Bildavatare habe ich ohne Probleme oben und Diese werden auch im Memberbereich richtig angezeigt.

Nur leider die SWF Avatare nicht, die erscheinen nicht in der Vorschau und werden generell nicht geladen, nur der Radiobutton!

Was aber geht im SWF Format ist, dass hochladen eigener Avatare, die werden dann auch korrekt als Avatar geladen.

Kann da vielleicht Jemand helfen, wäre cool cool

__________________
MFG Andy @ www.Bolly-Wood.de /.net
16.03.06 11:52 andyleery ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge andyleery in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » SWF Avatare werden nicht angezeigt