YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » [suche] subdomain script / emailscript » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.215 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen [suche] subdomain script / emailscript
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
icecoldkilla icecoldkilla ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 15.02.06
Beiträge: 351
Herkunft: 127.0.0.1:21
Forenversion: 2.3

 [suche] subdomain script / emailscript Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich suche jemanden der mir einen email/subdomain script macht

Was sollte es enthalten
-man soll sich nicht selber registrieren können
-ein acp, in dem ich neue accounts machen kann, bzw welche löschen
-für jede subdomain / emailadresse ein passwortgeschütztes ucp mit folgenden funktionen
-- passwort ändern
-- weiterleitungspfad ändern (sudomain
-- weiterleitunsgsadresse ändern (email)

falls euch andere technische Spielerein einfallen, könnt ihr diese gerne einbauen

was kann mein webspaceaccount:

PHPMyAdmin, FTP, PHP, PHP-Upload, CGI / Perl, SSI, WAP, DirectoryListing, Webalizer / Statistik, Verzeichnisse mit PW, Fehlerseiten definieren, Web-FTP, Web-Mail, Standard-CGI-Scripte

wie viele subdomains darf ich herstellen : unbegrenzt
wie viele emailadressen darf ich herstellen : unbegrenzt


Gegenleistung:
Falls eine Gegenleistung erwünscht ist, werde ich euren banner in der rubrik "helpers" eintragen und unter der scriptseite natürlich einen Link mit "subdomain/emailscript is powered by {username}"

MfG

icecoldkilla

__________________


Filehosting für 50MB ohne Warteschleife?? http://myfilehost.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von icecoldkilla: 29.03.06 14:03.

29.03.06 14:02 icecoldkilla ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge icecoldkilla in deine Kontaktliste ein YIM-Name von icecoldkilla: danidak2000 MSN Passport-Profil von icecoldkilla anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » [suche] subdomain script / emailscript