YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Bitte um Hilfe (Board kaputt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.244 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bitte um Hilfe (Board kaputt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andyleery andyleery ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.06
Beiträge: 77
Forenversion: 2.3.4

Augenzwinkern Bitte um Hilfe (Board kaputt) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi mein Board is gestern kaputt gegangen als ich das Guthabenhack installieren wollte. Obwohl ich dann alle Datenbank + Dateibackups neu hochgespielt (überschrieben) habe, geht das Board nicht richtig :-(

Ich habe eigentlich das 2.3.4, jedoch steht nun unten 2.1 Alpha, verstehe nichts mehr, bitteeeee helft mir, bin total ratlos ...

http://test.bolly-wood.de/index.php

__________________
MFG Andy @ www.Bolly-Wood.de /.net
30.03.06 10:53 andyleery ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge andyleery in deine Kontaktliste ein
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

 RE: Bitte um Hilfe (Board kaputt) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann fangen wir mal an:
Die Sache mit der versionangabe bekommste weg indem du im acp mal einfach bei den Einstellungen irgendwas abspeicherst, du musst auch nichts ändern.

Zum Problem mit dem vielen Quellcode, in diesem Falle lade : ./global.php aus dem Paket von woltlab nochmal hoch.

Zu den anderen Fehlern kann ich erstmal nichts sagen korrgier erstmal diese Sachen hier, danns ehen wir weiter.

__________________
Gruß Micha
30.03.06 13:24 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
andyleery andyleery ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.06
Beiträge: 77
Forenversion: 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von andyleery
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi danke für die Hilfe.
Das mit Globals habe ich bereits gemacht und eben auch, bringt nichts.
Meinst ja die Global im Hauptverzeichnis?!

Und wegen ACP, das Problem ist ich komm da nicht rein oder meinst das User ACP? ^^

Im Admin ACP:
TTP_REFERER")."\n

"; if ($this->show_error) $errormsg = "$errormsg"; else $errormsg = "\n\n"; die("SQL-DATABASE ERROR

".$errormsg.""); } function data_seek($result, $nr) { if (!mysql_data_seek($result, $nr)) $this->error("Can't seek to row $i in result"); } } ?>cp = 0) { global $sendnocacheheaders, $gzip; @header("Content-type: text/html; charset=".ENCODING); if ($isacp == 0) { if ($sendnocacheheaders == 1) { @header("Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT"); @header("Last-Modified: ".gmdate("D, d M Y H:i:s")." GMT"); @header("Cache-Control: no-cache, must-revalidate"); @header("Pragma: no-cache"); } if ($gzip == 1) headers::compress(); } } /** compress output **/ function compress() { global $_SERVER, $gziplevel; if (strstr($_SERVER['HTTP_ACCEPT_ENCODING'], 'gzip') && $gziplevel != 0 && function_exists('gzcompress')) { ob_start('gzoutput'); @header('Content-Encoding: gzip'); } } } function gzoutput($output) { global $gziplevel; $size = wbb_strlen($output); $newoutput = "\x1f\x8b\x08\x00\x00\x00\x00\x00"; $newoutput .= wbb_substr(gzcompress($output, $gziplevel), 0, - 4); $newoutput .= pack("V", $size); return $newoutput; } ?>t"; } return $this->templates[$templatename]; } // acp template else { if (!isset($this->templates['acp_'.$templatename])) { if (file_exists($this->path."/cache/templates/acp/".$templatename.".php")) { include($this->path."/cache/templates/acp/".$templatename.".php"); } else $this->templates['acp_'.$templatename] = "template "".$templatename."" doesnt exist"; } return $this->templates['acp_'.$templatename]; } } /* print template */ function output($template, $isacp = 0) { headers::send($isacp); print($template); } } ?>agepackid = 0; var $path = '.'; function language($languagepackid, $path = '.') { $this->languagepackid = $languagepackid; $this->path = $path; } function load($catlist = '') { $cats = explode(",", $catlist); for ($i = 0; $i < count($cats); $i++) { if (@file_exists($this->path."/cache/language/".$this->languagepackid."_".wbb_
strtolower($cats[$i]).".php")) { include($this->path."/cache/language/".$this->languagepackid."_".wbb_strtol
ower($cats[$i]).".php"); } } } function get($itemname, $params = array()) { if (isset($this->items[$itemname])) { $content = $this->items[$itemname]; } else { return $itemname; } if (count($params)) { return strtr($content, $params); } else { return $content; } } function get4eval($itemname) { return str_replace("\"", "\\\"", $this->get($itemname)); } function setPath($path) { $this->path = $path; } } ?>turn $ret; } function write_socket($data) { fputs($this->connection, $data."\r\n"); if ($this->debug) fwrite($this->debug_fp, '> '.$data."\r\n"); } function trigger_error($error_msg, $error_type = E_USER_WARNING) { if ($this->error_reporting) trigger_error("SMTP error: $error_msg", $error_type); return $this->error[$error_msg]; } } ?>
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web9/html/bolly-wood/html/scripte/bollywoodforum/wbb2/acp/lib/cla
ss_db_mysql.php:163) in /home/www/web9/html/bolly-wood/html/scripte/bollywoodforum/wbb2/acp/login.p
hp on line 46

__________________
MFG Andy @ www.Bolly-Wood.de /.net
30.03.06 13:59 andyleery ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge andyleery in deine Kontaktliste ein
DTD DTD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.07.05
Beiträge: 185
Herkunft: Duisburg
Forenversion: WBB LITE 1.0.2 / WBB2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

seit wann gibt es ein "user ACP"? das "A" steht für "admin" nur mal so Augenzwinkern

also...du hast nicht zufällig auch ein ftp backup?
sonen fehler hab ich noch nie gesehen...wenn du welche hast, lade backup datein hoch oder original dateien, da müsstest du dann aber ggf andere hacks neu installieren...und den guthaben hack neu einbauen
31.03.06 01:53 DTD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DTD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTD anzeigen
andyleery andyleery ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.06
Beiträge: 77
Forenversion: 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von andyleery
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Hack hat alles kaputt gemacht, den bau ich selber nich mehr ein ^^
Naja wie Ihr seht geht alles ja wieder, war ne mortz rumfuchtellei ;-)

__________________
MFG Andy @ www.Bolly-Wood.de /.net
31.03.06 10:48 andyleery ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge andyleery in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Bitte um Hilfe (Board kaputt)