YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » "wer war heute online" und Abstand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.292 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen "wer war heute online" und Abstand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laluna laluna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 06.01.05
Beiträge: 173

 "wer war heute online" und Abstand Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

Hallo,

ich hab mal ein bild rangehangen. Ich möchte gern zwischen zur Zeit online und verwarnte User eine Anzeige "wer war heute online". und dann würde ich gern wissen wie bekomme ich einen Zwischenraum bzw. Abstand bei aktuelle Ereignisse und der Shoutbox rein?


Fehlermeldung: keine


Link zum Forum oder Screenshot: s. Dateianlage


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Dateianhang:
jpg sc1.jpg (223,46 KB, 82 mal heruntergeladen)


__________________
großes Grinsen LG Laluna
www.ckcs-forum.de
14.04.06 11:08 laluna ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

zum wer ist online musst du wie beschrieben im Hack die Anzeige dort einbauen, also in der index.tpl, also irgendwo über $verwarnungen

den code dafür findest du in dem wer ist online hack.

einen zwischenraum für die shoutbox bekommst du, indem du nach den aktuellen ereignissen die tabelle beendest und dann eine neue beginnst, in der dann die shoutbox sitzt. dann sollte der abstand da sein,
14.04.06 11:47 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » "wer war heute online" und Abstand