YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Als gelesen makieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 970 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Als gelesen makieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Backspin Backspin ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-368.jpg

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 32
Herkunft: Nürnberg

Fragezeichen Als gelesen makieren? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Normalerweise ist es doch so, dass man Themen ließt und sie automatisch als gelesen makiert werden und dann das Icon für die neuen Einträge verschwindet und keine neuen Einträge mehr angezeigt werden.

Jetzt hab ich das WBB 2.3.4 installiert und dort ist das Problem anscheind immer noch nicht behoben. Damals bei WBB 1.2 kann ich mich noch dran erinnen das es dazu eine Anleitung gab um den Bug zu beheben. Danach hab ich jetzt fürs 2.3.4 gesucht, aber nichts gefunden.

Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür?
30.04.06 19:06 Backspin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Jetzt hab ich das WBB 2.3.4 installiert und dort ist das Problem anscheind immer noch nicht behoben


Liegt wohl eher am Browserchache , bei mir geht alles subba , auf y****** auch Augenzwinkern


Gehmal ins Admincp -> Einstellungen -> Ausgabeoptionen -> Seitencaching deaktivieren? -> Auf JA stellen


Ist das Problem damit behoben ? Augenzwinkern

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
30.04.06 19:35 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
Backspin Backspin ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-368.jpg

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 32
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Backspin
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das hab ich jetzt eingestellt, aber das ändert eigentlich nichts.

Ich geh z.B. ins Forum "Aktuelles" dort sind 5 neue Einträge. 2 schau ich mir an und die anderen interessieren mich nicht, dann geh ich wieder auf die Hauptseite des Boards zurück und dann zeigt er mir das Forum "Aktuelles" immer noch so an alsob dort neue Einträge stehen, aber wenn ich wieder ins Forum geh, sind halt nur die neu, die mich vorher auch nicht interessiert habe.
Das ist ja irgendwie blöd. unglücklich
30.04.06 21:53 Backspin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Forum weis ja nicht , ob dich die beiträge interessieren oder nicht. Wenn du sie nicht Liest , werden sie als Nicht gelesen Markiert ( eigentlich wie bei Mails ) dafür gibts auch die Funtkion "alle Foren als gelesen markieren"


Pow3r

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
30.04.06 22:45 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
Backspin Backspin ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-368.jpg

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 32
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Backspin
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja das schon, aber für's WBB 1.1.0 gab es damals so einen Hack von André-Nam, wurde fürs WBB 1.2 angepasst von Rubber.

Jetzt würde mich interessieren ob es so einen Hack auch fürs WBB 2.3.4 gibt. Also ich hab bis jetzt leider noch nichts gefunden. Vielleicht könnte ja jemand den Code vom alten Hack fürs neue Forum anpassen wenn es so einen Hack noch nicht gibt. Ich selber kann es nicht, hab zuwenig Ahnung. verwirrt
01.05.06 16:02 Backspin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Als gelesen makieren?