YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » übersicht der threads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 961 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen übersicht der threads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldrakebauer
Mitglied


Dabei seit: 23.02.06
Beiträge: 61

 übersicht der threads Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Freude




Problembeschreibung:
ich habe ein kleines Problem mit meinem Board,wen ich auf ein Bereich klicken will damit ich sehe welche Thread im Bereich sind kommt immer nur eine weiße Seite mit den Kategorien?



Ich vermute mal das ich irgendwas mit den Template falsch gemacht habe,wen ja mit welchen und wie genau bekomme ich das wieder richtig?

Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:
[IMG]http://img68.imageshack.us/img68/4161/screenshot8cl.th.jpg[/IMG]
www.design37.de

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Den DoppelPost Hack von hierAugenzwinkern

Danke im Vorraussmile

gruß
goldrakebauer
10.05.06 18:38 goldrakebauer ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DTD DTD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.07.05
Beiträge: 185
Herkunft: Duisburg
Forenversion: WBB LITE 1.0.2 / WBB2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich würde sagen du ersetzt die templates die du bei diesem hack ändern musstest durch die originalen oder backup datein und änderst sie erneut, da giong wohl etwas schief

mfg
10.05.06 18:48 DTD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DTD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTD anzeigen
goldrakebauer
Mitglied


Dabei seit: 23.02.06
Beiträge: 61

Themenstarter Thema begonnen von goldrakebauer
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also beim Hack hatte ich eigentlich nur Template im ACP Bereich geändert,wen da was schief gelaufen währe dan müssten doch die im Forum alles normal laufen da ja die nicht die normalen Template bearbeitet wurden oder?
Also mir ist gerade aufgefallen das die Template die im Forum aufgerufen werden genau die sind,die kommen wen ich im ACP auf Foren bearbeiten gehe,aber wie heißt die Template?
10.05.06 19:03 goldrakebauer ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » übersicht der threads