YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Login und user online auf externer Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 944 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Login und user online auf externer Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
basti h.
Mitglied


Dabei seit: 18.04.06
Beiträge: 2

 Login und user online auf externer Page Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So, erstmal, ja, ich habe die Suche benutzt. Ich bin auch fündig geworden, allerdings sind das alles nur Threads die fast über ein Jahr alt sind, und die dort angegebenen Links gehen nichtmehr, oder was auch immer.
Ich bin auf der Suche nach irgend etwas, mit dem ich mich über eine externe Seite ins Forum einloggen kann, bzw. was mir auch anzeigt, dass ich gerade eingeloggt bin. Einloggen selber hab ich mitlerweile rausgefunden, nur das Problem ist das anzeigen, dass man eingeloggt ist.
Was auch sehr schön wäre, wäre ein Script, das mit die aktuell im Forum eingeloggten User anzeigt, ist aber nicht ganz so wichtig wie das Logon.
26.05.06 21:28 basti h. ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Orcdog
Mitglied


Dabei seit: 25.03.04
Beiträge: 17
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

genau sowas suche ich auch. hab schon ewig gesucht und nie was vernünftiges gefunden :/

wär nett wenn sich da mal jmd dran geben könnte oder mir links zu schon vorhandenen hacks geben würde.
sufu hat auch nix passendes ausgespuckt ^^
23.06.06 17:06 Orcdog ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Login und user online auf externer Page