YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Clan Kasse fürs wbb2.3.3 :) .. Pls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.670 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Clan Kasse fürs wbb2.3.3 :) .. Pls 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pandi
Mitglied


Dabei seit: 13.04.05
Beiträge: 8

 Clan Kasse fürs wbb2.3.3 :) .. Pls Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi , ich bin da auf der suche nach einem Hack womit man eine übersicht hat welcher user für den monat bezahlt hat also ein kassenbuch oder ne clan kasse fürs wbb und wichtig ist das man angeben kann wer dies sehen kann smile ..

Am besten währe der aufbau nach monaten so das man da sehen kann z.b für den Monat Mai 2006

Mai 2006

User1 ( Bezahlt ) ( Nicht Bezahlt ) ( Betrag )
User2 ( Bezahlt ) ( Nicht Bezahlt ) ( Betrag )
User3 ( Bezahlt ) ( Nicht Bezahlt ) ( Betrag )
User4 ( Bezahlt ) ( Nicht Bezahlt ) ( Betrag )

so in etwa und dann halt das man das ganze jahr sehen kann also das man den monat auswählen kann ..

Auch sollte der Admin dann eintragen können wer was zahlen muß und wenn einer gezahlt hat das er da nur ein hacken machen muß das der beitrag gezahlt worden ist .. und dies wird dann da auch angezeigt als bezahlt in grün ..

Und wenn ein User nicht gezahlt hat sagen wir das der beitrag dann nach 14 Tagen oder dann wenn ein andern monat anfängt und vom alten monat noch was fehlt an beiträgen so sollte der eine pn bekommen wo das drinne steht ..

Könnte einer so was machen ?
27.05.06 15:53 pandi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Black_Igel
Mitglied


Dabei seit: 19.05.05
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nehme doch einfach das Portal von http://www.jgs-xa.de

Erstellst Tabelen wo Name bei steht von dein membern und da hinter eben ob sie bezahlt haben oder nicht rot oder Grün .. und wenn ja wie viel..

Das erstellst du nun mit einer Neuen Box und da drüber schreibst du noch die Monate.. jeder Monat hat eine andere Tabele und somit kann man wenn man auf Januar klickt sehen wer da bezahlt hat und wenn man Dezember guckt wer da schon bezahlt hat fröhlich Dafür brauch man doch kein extra hack ^^ Kann man ganz easy selber machen und das dauert noch nicht mal lange fröhlich
27.05.06 16:19 Black_Igel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
pandi
Mitglied


Dabei seit: 13.04.05
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von pandi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ähhhhh genau und nun noch mal für mich bitte smile ...

kann ich denn dann auch jeden monat sehen oder muß ich warten bis der monat angefangen ist ? ..

Gibt es echt keinen fertig hack daführ =

Nachtrag ...

Also ich habe nun mal eine Tabelle gemacht mit z.b

User Bezahlt oder nicht und GEld anzeige ...

so dann eine Box erstellt mit Januar und dann der tabelle aber damit sieht man ja nur die Tabelle also nur für den einen monat somit müsste ich ja fürs ganze jahr eine Tabelle erstellen somit 12 Boxen und wenn man die auch alle sehen will ist das verdamt viel also dann habe ich da 12 Boxen drinne ist das nicht etwas extreme ???

Müsste doch anders gehen oder ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pandi: 28.05.06 17:54.

27.05.06 18:42 pandi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mr_X Mr_X ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.07
Beiträge: 2
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schade !...diesen Beitrag gibt es schon seit 27.05.2006 ,hat sich noch niemand bei gemacht ein Hack zu basteln ? ich hatte zuvor PhPkit und eine Clankasse intregiert siehe hier :

http://sosclans.no-ip.org/Kasse/cash.php

kann man die nicht ans wbb anpassen ? wenn der Autor dies gestattet,ich war damit sehr zufrieden.
03.04.07 08:00 Mr_X ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Mr_X anzeigen
Therealbac Therealbac ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.01.06
Beiträge: 11
Herkunft: Von zu Hause

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat schon jemand ne idee wegen der kasse??


Bin nämlich auf der suche nach sowas.


Gruß
11.05.08 13:40 Therealbac ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schaust Du hier Freude

Gruß Mike
11.05.08 18:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Clan Kasse fürs wbb2.3.3 :) .. Pls