YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » DFL und Banner etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.767 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen DFL und Banner etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martinhahn90 martinhahn90 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4551.jpg

Dabei seit: 29.05.06
Beiträge: 135
Forenversion: 3.1

 DFL und Banner etc. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!
Wie sieht es eigentlich mit den Rechten für Banner mit Nationalspielern usw. aus?
Darf man diese in seinem Forum verwenden?
Die DFL ist ja schon relativ streng und ich habe mit meinem Board keine Lust Ärger zu bekommen.
Wie sieht es da rechtlich aus?
Sind Avatare/Banner/Header im Forum oder auf der Page mit deutschen Nationalspielern und/oder Spielern der Bundesliga erlaubt?

Wäre für rasche Antworten sehr dankbar!
05.06.06 11:29 martinhahn90 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich glaube schon, dass Banner mit Nationalspielern erlaubt sind Augenzwinkern
Nur ist ja die Frage: Hast du das Bild des Nationalspielers aufgenommen oder jemand anders? Wenn du das zum Beispiel bei der Google-Bildsuche gefunden, dann darfst du das nicht ohne Genehmigung verwenden Augenzwinkern

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
05.06.06 19:33 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » DFL und Banner etc.