YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » fehlerseite durch AddHandler php-cgi .php .php4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.127 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen fehlerseite durch AddHandler php-cgi .php .php4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baddevil22 baddevil22 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.09.05
Beiträge: 35
Herkunft: nms
Forenversion: 2.3.3

 fehlerseite durch AddHandler php-cgi .php .php4 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Fehlerseite durch " AddHandler php-cgi .php .php4 "

Fehlermeldung:
siehe unten

Link zum Forum oder Screenshot:
www.tsn24.de

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
liegt an der zeile in der .htaccess " AddHandler php-cgi .php .php4 "

Ich habe die Statistics Expansion v2.5 by Merides © 2003 in meinem forum. mein forum ist bei all-inkl.com und da muss ich den befehl AddHandler php-cgi .php .php4 in die .htaccess einfügen damit es läuft.
doch dadurch bekommt das forum ab und an mal diese fehlermedlung/seite. nun meine frage wie kann ich es so ändern das beides funktioniert, keine fehlerseite und die statistik läuft!!!



fehlerseite:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@tsn24.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.



---------------------------------------------------------------------------
-----

Apache/1.3.27 Server at www.tsn24.de Port 80


ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich bedanke mich schonmal im voraus.

gruss marco
08.06.06 23:21 baddevil22 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge baddevil22 in deine Kontaktliste ein
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich machs damit:

-> http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=1721

schau selbst:

http://www.kmxboard.de/gibtsnich.php

und http://www.kmxboard.de/acp/

gibt dort einfach falsche passes ein und bestätige das ein paar mal Augenzwinkern

gruß
08.06.06 23:53 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
baddevil22 baddevil22 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.09.05
Beiträge: 35
Herkunft: nms
Forenversion: 2.3.3

Themenstarter Thema begonnen von baddevil22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ne ich bekomme ja leider ne ungwollte fehlerseite,,,

da mein server leider den befehl (soweit ich weiss war das exed oder so nicht unterstützt!!!! daurch habe ich halt irgendwo gelesen das man den befehl AddHandler php-cgi .php .php4 in die htaccess setzten soll!!! dadurch funktioniert es aber ab und an kommt halt diese fehlermeldung und das kann manchmal ganz schön nervig sein
09.06.06 11:31 baddevil22 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge baddevil22 in deine Kontaktliste ein
Windapple
Mitglied


Dabei seit: 06.01.05
Beiträge: 118
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dieser 500 Error heißt, das etwas was in der htaccess steht nicht umgesetzt werden kann, entweder weil es den Befehl nicht gibt oder die nötige Komponente nicht installiert ist.
Ich würd im allgemeinen abraten PHP als cgi zu nutzen, dadurch wird PHP langsamer und wenn viele Leute da sind zum Flaschenhals, da die CGI Schnittstelle eine begrenzte Zahl an Verbindungen hat.

__________________

Das Forum rund um den Game Maker.
09.06.06 11:59 Windapple ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
baddevil22 baddevil22 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.09.05
Beiträge: 35
Herkunft: nms
Forenversion: 2.3.3

Themenstarter Thema begonnen von baddevil22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn ich das AddHandler php-cgi .php .php4
aus der htaccess rausnehme kommt diese fehlermeldung


Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


---------------------------------------------------------------------------
-----

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.tsn24.de/statistik.php'. Zeile 2, Position 2

<b>Warning</b>: exec() has been disabled for security reasons in <b>/www/htdocs/w00623fc/wbb2/statistik.php</b> on line <b>351</b><br />
-^


gibt es sonst noch ne möglichkeit so das die statistik läuft und das board schnell und stabil läuft????
10.06.06 02:01 baddevil22 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge baddevil22 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » fehlerseite durch AddHandler php-cgi .php .php4