YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Zutritt verwehrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.212 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zutritt verwehrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Igelmonster Igelmonster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.06
Beiträge: 70
Herkunft: Hadamar

 Zutritt verwehrt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weiss nicht warum ich im Board zu Hacks und Addons kein Thema starten kann
Problembeschreibung:
Zutritt verwehrt. Ich bin aber angemeldet.

Nunja dann probier ich es eben hier. Ich versuche einen Hack einzubauen, aber diese Dateien die ich da verändern soll kann ich irgendwie nicht finden.

da geht es um:

Zitat:

/templates/headinclude.tpl
/templates/thread_postbit.tpl
/templates/usercp_options_change.tpl
/templates/profile.tpl
/templates/team_userbit.tpl
/templates/header.tpl
/acp/lib/class_wiw.php
/acp/lib/function.php
/profile.php
/thread.php
/global.php
/usercp.php
/team.php


kann mir einer sagen wo sich diese dusseligen Dateien befinden sollen? okay diese die im acp sein sollen habe ich gefunden nur den rest nicht. Achso es geht um den Instandmessenger Hack

__________________
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

20.06.06 16:18 Igelmonster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Igelmonster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster YIM-Name von Igelmonster: maburg1 MSN Passport-Profil von Igelmonster anzeigen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das du im Board Hacks & Addons nix erstellen kannst, liegt dadran, das dort nur Hacks released werden..Falls du Fragen & Probleme zu Hacks hast, kannst du diese im Supportthread ( Hacks & Addons ), oder hier stellen!


Gruss Pow3r


Edit//

Um deine frage auchnoch zu beantworten:

/templates/headinclude.tpl
/templates/thread_postbit.tpl
/templates/usercp_options_change.tpl
/templates/profile.tpl
/templates/team_userbit.tpl
/templates/header.tpl
/acp/lib/class_wiw.php
/acp/lib/function.php
/profile.php
/thread.php
/global.php
/usercp.php
/team.php

Die Templates ( .tpl ) kannst du im ACP unter Templates Bearbeiten, Bearbeiten.

Die Datein, profile.php, thread.php, global.php, usercp.php und team.php liegen indem verzeichnis wo auch deine index.php liegt.Meist ist es das Hauptverzeichnis oder das Verzeichnis /wbb2/

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pow3r: 20.06.06 16:33.

20.06.06 16:30 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
Igelmonster Igelmonster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.06
Beiträge: 70
Herkunft: Hadamar

Themenstarter Thema begonnen von Igelmonster
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

super, ich habe diese tpl. gefunden. in der beschreibsanweisung steht das ich Sicherungskopien machen soll. also dachte ich durch die exportierfunktion würde das gehen aber wenn ich auf export starten gehe, steht da export vollständig oder so, nur wo hat das ding die tpls denn hin exportiert. da kann man nämlich garnix anwählen. oder ist das der falsche weg zum backup?

LG

__________________
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

20.06.06 16:44 Igelmonster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Igelmonster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster YIM-Name von Igelmonster: maburg1 MSN Passport-Profil von Igelmonster anzeigen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kopiere einfach die tpls die du verändern möchtest, in ein neues textfile..Wenn du beim einbau sorgfältig arbeitest, sollte sowieso kein fehler passieren :-)

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
20.06.06 19:22 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Zutritt verwehrt