YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [SUCHE] Team Jobliste für WBB 2.34 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 747 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Team Jobliste für WBB 2.34
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mathysjp mathysjp ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3544.gif

Dabei seit: 21.01.04
Beiträge: 45
Herkunft: Schweiz
Forenversion: 2.3.4

 [SUCHE] Team Jobliste für WBB 2.34 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer Jobliste ähnlich derer die in der Grafik gezeigt ist.
[IMG]http://img218.imageshack.us/img218/1241/aufnahme49cj.th.jpg[/IMG]



Meine wünsche wären:
- ACP gesteuert (d. H berechtigung um das zu sehen und editieren im ACP einer Gruppe zuteilen können)
- Freigeschaltete User können die Einträge aller in der Gleichen Gruppe zugehörenden Einträge sehen.
- bei einem neuen eintrag sollte es möglich sein die Priorität,Description,Projekt,User zu setzten.
- Jobs sollten auch von anderen Useren einem User in der gleichen Gruppe eingetragen werden. (also der Markus kann einen Job für Roland eröffnen)
- Mailbenachrichtigung bei änderungen und neu einträgen an das Team

Ich habe hier mal was ähnliches gesehen leider war das nur für das ACP und somit den normalen Usern nicht zugänglich.

vielleicht gibt es ja was in der richtung oder ev. hat ja sogar einer von euch Lust und Laune so was zu machen.

Ich kann das leider nicht selbst bin also auf jemand angewiesen.

__________________
Gruss

Mathys JP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mathysjp: 21.06.06 10:08.

21.06.06 10:03 mathysjp ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [SUCHE] Team Jobliste für WBB 2.34