YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Zitat von Funktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.160 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zitat von Funktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Igelmonster Igelmonster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.06
Beiträge: 70
Herkunft: Hadamar

 Zitat von Funktion Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute, in einem anderen forum kann man wenn man auf den Zitat-Button klickt zuerst den Namen des Users den man zitieren möchte eingeben, und dann in einem anderen textfeld den Zitat-text. als BB-Code sieht das glaube ich so aus: '[quote=Nickname] TEXT[/quote]' und dann steht oben Zitat von Nickname. das geht hier bei mir im standart boad nicht. weiss einer wie ich das einstellen kann?

ich habe ein wbb2.3.4

__________________
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

21.06.06 21:39 Igelmonster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Igelmonster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster YIM-Name von Igelmonster: maburg1 MSN Passport-Profil von Igelmonster anzeigen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schon mal mit neuem BBCode erstellen probiert ?
21.06.06 21:52 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Igelmonster Igelmonster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.06
Beiträge: 70
Herkunft: Hadamar

Themenstarter Thema begonnen von Igelmonster
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi. wenn ich wüsste wie man soetwas macht, OHNE etwas zu zerstören, dann hätte ich selbst gemacht. nur habe ich wie gesagt keinerleih ahnung vom programmieren

__________________
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

22.06.06 02:02 Igelmonster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Igelmonster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster YIM-Name von Igelmonster: maburg1 MSN Passport-Profil von Igelmonster anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Zitat von Funktion