YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » PHP ohne PC lernen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.188 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen PHP ohne PC lernen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

 PHP ohne PC lernen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.

Ich bin jetzt mehrere Wochen ohne Internet und ohne PC und da stell' ich mir die Frage, ob es möglich ist, mit verschiedenen Büchern den Einstieg in PHP zu erlernen.

Gruss Goaly

__________________

25.06.06 11:07 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
bayersoftware bayersoftware ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.05.06
Beiträge: 55
Forenversion: Burning Board 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eigentlich fast unmöglich: Du musst ja die Scripte auch testet... Da würde dir aber nicht mal ein PC ohne Internet ausreichen, da PHP eine sog. "Serverseitige Scriptschprache" ist, und du sie somit erst auf den Server laden musst um das script zu testen Augen rollen

__________________

25.06.06 11:11 bayersoftware ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge bayersoftware in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bayersoftware anzeigen
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Goaly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von bayersoftware
Eigentlich fast unmöglich: Du musst ja die Scripte auch testet... Da würde dir aber nicht mal ein PC ohne Internet ausreichen, da PHP eine sog. "Serverseitige Scriptschprache" ist, und du sie somit erst auf den Server laden musst um das script zu testen Augen rollen


Da gibt es ja auch noch das lokale Netzwerk, aber mein Laptop ist so alt, da läuft sowas niemals drauf Augenzwinkern

__________________

25.06.06 11:12 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
Egonkab* Egonkab* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.05.05
Beiträge: 335
Herkunft: localhost

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.apachefriends.org/de/projects.html

Hier kannste dir Xampp Runterladen da haste PHP / MySQL usw drauf da sollte das kein Problem sein. Damit hast du dann eine Art Server!

__________________
AOK Urlaub seit 17.03.05
25.06.06 11:18 Egonkab* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Egonkab* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Egonkab*: egonkab MSN Passport-Profil von Egonkab* anzeigen
bayersoftware bayersoftware ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.05.06
Beiträge: 55
Forenversion: Burning Board 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Er hat ja nicht mal nen PC Versagt

__________________

25.06.06 11:33 bayersoftware ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge bayersoftware in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bayersoftware anzeigen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von bayersoftware
Er hat ja nicht mal nen PC Versagt


Er meinte den Link aber dadrauf bezogen Zunge raus

Zitat:
Da gibt es ja auch noch das lokale Netzwerk, aber mein Laptop ist so alt, da läuft sowas niemals drauf


__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
25.06.06 12:23 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Goaly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Pow3r
Zitat:
Original von bayersoftware
Er hat ja nicht mal nen PC Versagt


Er meinte den Link aber dadrauf bezogen Zunge raus

Zitat:
Da gibt es ja auch noch das lokale Netzwerk, aber mein Laptop ist so alt, da läuft sowas niemals drauf


Ich habe im Urlaub keinen guten PC; ich hätte kurz an meinen Laptop gedacht, aber der ist viel zu alt und zu schwach.

__________________

25.06.06 15:48 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
CurryWorld CurryWorld ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.04
Beiträge: 108
Herkunft: Gelsenkirchen
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

für xampp reichen auch 266 mhz und ein bischen RAM sollte also auch auf deinem laptop laufen
25.06.06 16:04 CurryWorld ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shr522
Mitglied


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 13.08.04
Beiträge: 304

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Imho kannst du zwar nicht die ganze Programmiersprache auf diesem Wege erlenen, aber du kannst dir einen guten Überblick über Möglichkeiten geben lassen...
Wann {} gesetzt werden, was Arrays sind, wie man Arrays unterscheidet usw.

__________________
Wichtig:
{cssfile} oben links, Beim Editieren keine Absätze oder Compilation failed?!
Allgemeine Informationen über meine Beiträge:
Ich nehme mir vor allgemein nur Hilfestellung zu geben... Eine direkte Lösung führt, meiner Meinung nach, lediglich dazu, dass ich die nächste Frage hinauszögere...
27.06.06 07:23 Shr522 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » PHP ohne PC lernen?