YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Zugriffsrechte - Einzelfreischaltungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 908 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zugriffsrechte - Einzelfreischaltungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helene Helene ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.06.05
Beiträge: 23
Herkunft: CH
Forenversion: 2.3.4

 Zugriffsrechte - Einzelfreischaltungen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Trotz Einzelfreischaltung für einen User bleibt das Forum für ihn unsichtbar. :-(

Link zum Forum oder Screenshot: http://forum.beauceron.ch/

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Forum von Lite auf 2.3.4 geupdatet



Tschou zäme smile

Ich habe eine Kategorie "Versteckte Foren" und darin für mehrere Usergruppen je ein Forum.

Nun würde ich gerne einen einzelnen User für nur eines der versteckten Foren freischalten. Dies mache ich über Benutzer finden - Zugriffsrechte und kann das dort einstellen. Dann erscheint die Angabe in Foren bearbeiten - Zugriffsrechte - Einzelfreischaltungen so wie ich es will. Bloss: Der User sieht immer noch nichts.

Wenn ich ihn auch für die Kategorie freischalte, sieht er gleich alle versteckten Foren.

Laut der Dokumentation werden Zugriffsrechte von unten nach oben gelesen - es sollte also doch reichen, den User nur für das eine Forum freizuschalten, damit er es sehen kann?


Was mache ich falsch? unglücklich
25.06.06 20:18 Helene ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Helene in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Helene: yep MSN Passport-Profil von Helene anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Zugriffsrechte - Einzelfreischaltungen