YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 956 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy24 Andy24 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.08.05
Beiträge: 2

 Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi gemeinde,

Habe folgendes problem nachdem mein Forum nun schon lange Zeit läuft ohne Probleme und ohne Änderungen am Board der Software oder sonstigem habe ich nun von heute auf morgen diese Meldung wenn ich auf das Board Zugreife.

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


---------------------------------------------------------------------------

-----

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://nicht-leg...

<b>Warning</b>: Unknown(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 0 is not allowed to access...

Ich habe öfter mal andere Nummer da stehen wie jetzt bsp auf dem Bild is mir aufgefallen das es ne andere ist bei UID was auch immer nun den Fehler verursacht er muss weg unglücklich

Also leider kann ich keine Live Demo Zugänglich machen also hoffe auf Support ohne Zugang zum Board.

Mfg Andy

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (82 KB, 38 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andy24: 26.06.06 16:32.

26.06.06 16:29 Andy24 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
batida444 batida444 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 907
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Altes Land
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn das Board ne ganze Zeit lief und jetzt auf einmal nicht mehr, würd ich mal Kontakt mit deinem Hoster aufnehmen und ihn fragen, ob er auf einmal den safe_mode auf on gestellt hat.

Denn danach siehts aus.

Greetz
Günni

PS: Und falls er das gemacht hat, würd ich den Hoster wechseln, wenn du darüber nicht vorher informiert wurdest großes Grinsen

__________________


26.06.06 16:44 batida444 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Andy24 Andy24 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.08.05
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Andy24
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe angefragt beim Hoster

Antwort kam.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

im Zuge einer Aktualisierung des Servers wurde versehentlich der 'safe_mode' aktiviert. Wir haben diese Einstellung angepasst.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihrer Internetpräsenz wünscht

RHS-IT
Internet Solutions GmbH


Frechheit auf anfrage erst wieder rücksetzen.
26.06.06 18:02 Andy24 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden