YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Seite Weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 915 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Seite Weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AMD
Mitglied


images/avatars/avatar-3958.jpg

Dabei seit: 20.06.06
Beiträge: 18

Achtung Seite Weg Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen


Ich ging vorher kurz duschen, und als ich zurück kam war mein ganzes wbb2 weg! HTM ornder lehr! Seite weg! Datenbank steht noch?! Kann man da was nochmals retten oder nicht?! geschockt geschockt geschockt geschockt FUCK!!!!! böse böse böse böse
07.07.06 12:56 AMD ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Broken Sword Broken Sword ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5300.jpg

Dabei seit: 18.06.04
Beiträge: 537
Forenversion: 2.3

 RE: Seite Weg Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von AMD
Hallo zusammen


Ich ging vorher kurz duschen, und als ich zurück kam war mein ganzes wbb2 weg! HTM ornder lehr! Seite weg! Datenbank steht noch?! Kann man da was nochmals retten oder nicht?! geschockt geschockt geschockt geschockt FUCK!!!!! böse böse böse böse

Ruhig Blut.
Also wenn die Datenbank noch steht, haste Glück. Einfach die Ordnerstruktur wieder herstellen und die Rechte vergeben.
Okay, die Datei "acp/lib/config.inc.php" musst du per Hand ausfüllen, aber sonst müsste alles wieder funktionieren Augenzwinkern

Würde dir aber raten sämtliche Passwörter zu ändern, wenn du das nicht warst.
07.07.06 13:04 Broken Sword ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
AMD
Mitglied


images/avatars/avatar-3958.jpg

Dabei seit: 20.06.06
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von AMD
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geschockt geschockt geschockt Die wurde gerade auch gelöscht geschockt geschockt geschockt Naja.... Habe jetzt was draus gelernt, das Board wird nochmals ganz neu installiert geschockt geschockt Wieso machen gibt es so Leute die das machen?!
07.07.06 13:13 AMD ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Seite Weg