YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Miserable User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 928 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Miserable User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AoC Support AoC Support ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.07.06
Beiträge: 6

 Miserable User Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche einen Hack, den es als "Miserable Users" für das phpBB gibt.

Hier eine Beschreibung der Funktionen:
Zitat:

- 30% aller Aufrufe sind nur erfolgreich (Allerdings mit einer Zeitverzögerung zwischen 1 - 5 Sekunden)

Die restlichen Aufrufe verteilen sich so:
- 5 % erleiden einen Browserabsturz (alle IEs)
- 15 % lassen zwischen 90 und 180 Sekunden auf die Seite warten
- 15% Fehlermeldung, dass die Datenbank überlastet ist
- 20% Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wurde (mit 20 Sekündiger Verzögerung)
- 5% Meldung über neue PMs (die nicht da sind)
- 20 % werden sofort abgebrochen (weisse Seite)
- bei 5 % User wird ausgeloggt, ohne Weiterleitung auf die index
- und der Rest wird (15%) wird auf die index.php weitergeleitet

Generell wird dem User alles untersagt, dass die Strings "mode" und "search_id" benutzt
d. h. er kann nichts mehr posten, sich keine Profile mehr ansehen, sein eigenes Profil nicht ändern
und nichts mehr suchen. Er muss zwischen 1 Sekunde und 5 Minuten warten, bis ne Fehlermeldung kommt.


In meinem Forum habe ich einige User, bei denen eine Sperre nichts einbringt, weil sie prompt einen anderen Acc registrieren.
Daher möchte ich diese Kandidaten auf möglichst unauffällige, aber effektive Weise aus dem Board vertreiben.

Gibt es einen Hack, der so oder ähnlich wie oben genannter arbeitet?
Ich habe bereits versucht den Hack für das wbb anzupassen, aber leider komme ich net wirklich weiter unglücklich

__________________
deutsches Hoyaforum
22.07.06 23:42 AoC Support ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Miserable User