YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » XML-Seite kann nicht angezeigt werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.857 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Warrier
Mitglied


Dabei seit: 18.05.05
Beiträge: 49
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 XML-Seite kann nicht angezeigt werden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Habe das Problem das einige User nur die unten aufgeführte Fehlermeldung erhalten, hatte zuerst vermutet das es an den einstellungen am PC liegt und habe mich als einen dieser User versucht einzuloggen und bekamm die selber fehlermeldung.

Fehlermeldung:
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


---------------------------------------------------------------------------
-----

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.funmi...

<b>Warning</b>: preg_match() expects parameter 2 to be string, array given in <b>/srv/www/web1/html/wbb23...


Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.funmixe.de/wbb235/index.php

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
ERWEITERTE BBCODE,Addon aktive Onlinezeit,smilie kat wbb2.3, diverse Spiele von web-dynamic.

Ich bin der Meinung, das ich den fehler durch auswechseln der Orginal zu den geänderten dateien in der function.php lokaliesiert habe. Deswegen hänge ich diese Datei mal mit an, vieleicht findet einer von euch dort den fehler oder kann mir sagen woran es liegt.

Mfg

Warrier

Dateianhang:
unknown functions.php (100 KB, 0 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Warrier: 13.08.06 02:56.

13.08.06 02:56 Warrier ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Warrier in deine Kontaktliste ein
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Meldung ist zu 99,9% ein Fehler im Template. An welcher Stelle tritt dies denn genau auf?

__________________
Gruß Micha
13.08.06 03:28 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Warrier
Mitglied


Dabei seit: 18.05.05
Beiträge: 49
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Warrier
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die meldung tritt auf der index.php, hmportal.php, thread.php und logout.php zumindest habe ich nur diese Seiten ausprobiert, was mich fasziniert ist das wenn ich mich mit meinem "normalem" usernamen einlogge funzt alles. Habe mir einen testuser angelegt und da trat dan auch bei mir der fehler auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Warrier: 13.08.06 04:41.

13.08.06 03:39 Warrier ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Warrier in deine Kontaktliste ein
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wöre es möglich den zugang als Testuser mal zu bekommen. denn so kann man nicht viel sagen woran es hier liegen könnte.

__________________
Gruß Micha
13.08.06 18:56 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Warrier
Mitglied


Dabei seit: 18.05.05
Beiträge: 49
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Warrier
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Klar ist das möglich, wollte so gegen 20 uhr das board offline nehmen und die alten dateien hochladen und jeden hack einzeln ausbauen, kann dir dan auch den zugang geben. Kannst dich ja mal über icq bei mir melden (meine nr. ist im profil). werde dan mal online gehen.

Mfg Warrier

PS: Habe den fehler hoffentlich behepen können, habe eine einbaufehler beim HidenHack gemacht, was genau muß ich noch schauen aber nach dem ich den ausgebaut habe, rennt jetzt wieder alles bei mir im Forum.

Also besten dank für deine Hilfe und das du dir die mühe gemacht hast mir zu helfen.

Mfg Warrier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Warrier: 13.08.06 21:01.

13.08.06 19:33 Warrier ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Warrier in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » XML-Seite kann nicht angezeigt werden