YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » kostenlose email weiterleitung anbieten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.591 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen kostenlose email weiterleitung anbieten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L. S. G.
unregistriert
 kostenlose email weiterleitung anbieten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich möchte Usern dieser Welt kostenlose email weitereitungen abiten. Kennt da jemand eine Seite, wo ich mich informieren kann? Würd mich freuen!

LSG
13.08.06 15:30
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

auf was sollen die domains denn enden?
email@DEINNAME.de kostet dich was
email@DEINNAME.de.vu wärekostnlos, aber ich glaub nicht, das man dort dann emails einrichten kann.

Wenn du eine Domain besitzt, kannst du dich ja mal bei www.b1g.info umschaun, da gibst halt nur 1mb webspace.

Oder du schreibst mir mal eine pn, dann regeln wir das anders smile

__________________

13.08.06 19:58 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
L. S. G.
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

hab schon meinen Rootserver mit passender Domain. Sollte daher über den Root und Domain laufen Augenzwinkern
15.08.06 17:23
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schau dich mal auf phpseiten mit downloads um. Da wirst bestimmt was finden.
Ansonsten wie gesagt b1gmail.de oder so ähnlich

www.dreamcodes.biz könnte sowas vllt auch noch haben.

__________________

16.08.06 16:58 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
L. S. G.
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Okay,

dann werd ich mich mal da umschauen. Die letzte Alternative ist dieses Mailscript. Sollte ich nichts finden, werd ich das wohl nehmen.

Danke dir.

P.S. Hab dir ne PM geschickt

EDIT:

Das Script erlaubt keine reinen Email Weiterleitunen. Daher suche ich weiter. Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.

LSG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L. S. G.: 16.08.06 22:21.

16.08.06 17:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » kostenlose email weiterleitung anbieten