YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Passwortgeschützte Datei mit Befehlszeile auslesen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.894 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Passwortgeschützte Datei mit Befehlszeile auslesen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biker-ww
Mitglied


images/avatars/avatar-3626.jpg

Dabei seit: 13.04.05
Beiträge: 59

Fragezeichen Passwortgeschützte Datei mit Befehlszeile auslesen ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mal sehn ob hier jemand eine lösung weis. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Script geschrieben, der eigentlich nichts anderes macht als mir verschiedene Produkte aus einer TXT Datei in eine Datenbank einträgt. So weit so gut.

Um mein Angebot zu erweitern, möchte ich auch andere Lieferanten einfügen. Ein Lieferant stellt diese TXT date aber nur im Passwortgeschütztem Bereich zur Verfügung.

Das heist wenn ich diese Datei aufrufe geht ein Fenster auf in dem ich einen Usernamen und ein Passwort eingeben musss.

Das heist ich muss diese Datei immer manuel erst auf meinen Server laden und dann vom Script aufrufen lassen.

Weis jemand eine Möglichkeit wie man den Usernamen und das Passwort direkt im Script einfügen und aufrufen kann?

Somit könnte ich mir den manuellen Schritt ersparen und das ganze per Crono machen.
15.08.06 11:15 Biker-ww ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

 RE: Passwortgeschützte Datei mit Befehlszeile auslesen ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaube das gehört hier eher unter "Skripte".

Wie lässt Du denn derzeit die Dateien von deinem Server abrufen? Mit der PHP-Funktion
php:
1:
fsockopen();
?

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

15.08.06 17:35 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
Biker-ww
Mitglied


images/avatars/avatar-3626.jpg

Dabei seit: 13.04.05
Beiträge: 59

Themenstarter Thema begonnen von Biker-ww
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

im moment so:

code:
1:
$fp=@fopen("http://www.XXXXXXXXXXXXX.info/catalog/XXXX.txt","r");


Haste ne Idee ??? verwirrt
15.08.06 18:05 Biker-ww ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein, hab im Moment keine Idee, wenn mir was einfällt schreib ich's hier hinein.

Du kannst nur nochmal hier alles durchblättern: http://www.php.net/manual/de/ref.filesystem.php

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

15.08.06 18:23 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
Biker-ww
Mitglied


images/avatars/avatar-3626.jpg

Dabei seit: 13.04.05
Beiträge: 59

Themenstarter Thema begonnen von Biker-ww
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab das Problem gelöst Augenzwinkern
17.08.06 21:03 Biker-ww ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und wie? verwirrt

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

17.08.06 21:53 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Passwortgeschützte Datei mit Befehlszeile auslesen ?