YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.259 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3euro
Mitglied


Dabei seit: 25.05.06
Beiträge: 12

 Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Ich habe folgendes problem im forum. kein user kann sich dirt mehr anmelden nicht mal ich als admin komme mehr ins forum und mir wird jedes mal der zutritt verwehrt. das problem besteht auch im acp dort komm ich auch nicht mehr rein.. Zugriff verweigert. ich hatte den abwehsenheits hack eingebaut(vorher aber backup gemacht). da das ganze nicht funktionierte hab ich das backup wieder eingespielt und seit dem besteht mein problem. ich hab jetzt 2 tage lang in der datenbank rum gesucht ob ich das problem auch anders lösen kann. ich hab das ganze auch mit readmin versucht nur aber es kommt absolut keiner mehr ins board oder acp. nun meine frage ist ob es die möglichkeit besteht das ganze irgendwo in der DB zu ändern oder besser gesagt wo könnte dasproblem liegen und wie kann ich das am besten beheben.


Link zum Forum oder Screenshot:

[IMG]http://img172.imageshack.us/img172/8839/logmb2.th.gif[/IMG]


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
29.09.06 17:23 3euro ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SirToxic
Mitglied


Dabei seit: 18.08.06
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bin grad auf diesen beitrag gestoßen da ich genau das gleiche prob hab.
also nach backup einspielen komm ich nicht mehr auf das board.

ich hoffe es hat jemand ne lösung dafür


Mfg toxic
09.03.07 00:00 SirToxic ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
astala astala ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3021.jpg

Dabei seit: 25.04.05
Beiträge: 52
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

man kann jederzeit über einen datenbank zugang (phpmyadmin) wieder ins acp oder board gelangen

wenn dabei hilfe gewünscht ist bitte PN an mich dann schaue ich mir das gerne an

__________________

10.03.07 02:50 astala ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge astala in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von astala anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt