YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit [Bräke Mod] "Extra Rang mit Grafik" nach Serverumzug! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 677 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit [Bräke Mod] "Extra Rang mit Grafik" nach Serverumzug!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yess
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 117
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 3.1

Fragezeichen Problem mit [Bräke Mod] "Extra Rang mit Grafik" nach Serverumzug! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Also der Hack funzte ohne Probleme..
Dann hat mein Host einen Festplattenchrash gehabt und hat mein Forum auf einen anderen Server verlegt.

Dann später ist mir aufgefallen das, wenn ich einem User einen extra Status zuordnen möchte.. er einfach nicht mehr speichert!
So als ob er nicht schreiben darf.. genau das gleiche passiert wenn jetzt z.b. ein user schon einen Rang hatte und er jetzt zb. zusätzlich einen "alternativer Benutzertitel:" eingegeben wird, ich dann abspeichere.. er zwar den alternativen Titel übernimmt.. aber den "extra Status" rausschmeisst. verwirrt

Ordner Rechte sind auf 777 und in der config.inc.php stimmt eigentlich auch alles.

Mein Host sagt das könnte an irgendwelchen SQL Abfragen liegen die da falsch sind.. aber ka. wo ich da gucken muss.

Am eigentlichen Hack ist nichts verändert worden.

Weiss jemand Rat?

Dateianhang:
gif image002 Kopie.gif (75,18 KB, 36 mal heruntergeladen)
05.10.06 10:53 yess ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit [Bräke Mod] "Extra Rang mit Grafik" nach Serverumzug!