YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Anzeigeproblem bei nicht eingeloggter Ansicht des Forums » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 896 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Anzeigeproblem bei nicht eingeloggter Ansicht des Forums
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
imhoteph
Mitglied


Dabei seit: 08.10.06
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

 Anzeigeproblem bei nicht eingeloggter Ansicht des Forums Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Seit heute gibt es auf meinem Forum ohne ersichtlichen Grund ein Problem mit der Anzeige des Forums wenn man nicht eingeloggt ist. Es scheint auch einen Unterschied zu machen, ob man IE oder Firefox verwendet. Schauts euch am besten selbst an. Ich bin ratlos...


Link zum Forum oder Screenshot:
www.clubbed.de/wbb

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
SchnellRegistrierung
19.10.06 18:14 imhoteph ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also bei mir ist alles normal wenn ich es mir so anschaue..glaub ich oO

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

19.10.06 18:18 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
imhoteph
Mitglied


Dabei seit: 08.10.06
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von imhoteph
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja das komische ist, dass es nicht bei allen auftritt. Bei mir wars zuerst nur im Firefox, jetzt auch im IE.
Es werden auf einmal keine Bilder mehr angezeigt und auch die ganzen Infos aus den MySQL Tabellen werden nicht gezogen, sondern er macht überall sowas wie "LANG_START_WELCOME_TITLE" usw hin.
19.10.06 18:20 imhoteph ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich kann es nicht nachvollziehen. schon mal cache geleert? ich verwende hier in der arbeit IE 6 SP1 und da wird alles normal angezeigt.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

19.10.06 18:39 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Anzeigeproblem bei nicht eingeloggter Ansicht des Forums