YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Welche Mods habt ihr in euer Forum eingebaut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.026 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Welche Mods habt ihr in euer Forum eingebaut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animalfriends animalfriends ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4223.gif

Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 261
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1; 2.3

 Welche Mods habt ihr in euer Forum eingebaut? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallihallöle,

mich würde mal interessieren, welche Mods + Addons ihr in euer Forum eingebaut habt. Möchte in diesem Sinne gern ein paar Anregungen sammeln. smile

Na dann mal los... Augenzwinkern

__________________

21.10.06 13:18 animalfriends ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

würde ne seeehr lange liste werden großes Grinsen

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
22.10.06 03:36 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
animalfriends animalfriends ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4223.gif

Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 261
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von animalfriends
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Terror
würde ne seeehr lange liste werden großes Grinsen


Ich hatte vorher ein wbb Lite, indem man ja wirklich ALLE Hacks noch einbauen musste. Das wbb2 ist das viel einfacher. Freude

Um nicht alle aufzählen und dich somit quälen zu müssen großes Grinsen vielleicht magst du mir ja sagen, welche man "unbedingt" einbauen sollte DEINER Meinung nach?


-----------------------------

Ich würde diesen Thread gerne nochmal wieder aktualisieren, weil es mich wirklich interessiert, welche wichtigen für euch Mods ihr in euer Forum eingebaut habt!

Ich brauche Tipps! Denn es gibt soooo viele und welche könnten bei den Usern gut ankommen? Eure Erfahrungen? verwirrt

Danke. smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von animalfriends: 25.11.06 20:40.

22.10.06 09:55 animalfriends ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Welche Mods habt ihr in euer Forum eingebaut?