YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Extra Status und Rangzeichen - Frage diesbezüglich. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 679 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Extra Status und Rangzeichen - Frage diesbezüglich.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Customer
Mitglied


Dabei seit: 10.05.06
Beiträge: 58

 Extra Status und Rangzeichen - Frage diesbezüglich. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey liebte Leute, vll kann mir ja jemand helfen, wäre auf jeden Fall echt super wenn das klappen würde.

Also ich habe kein Problem mit dem Hack aber eine Frage.
Und zwar hat man ja 2 zeilen, in die Obere fügt man den Titel ein, und drunter müssen ja die Images, bzw der Pfad dahin geschrieben werden.

Jetzt ist meine Frage und auch zugleich riesen Bitte.

Kann man den Hack irgendwi so modifizieren, das man dort auch Text reinschreiben kann? Also das es nicht unbedingt Bilder seien müssen??

Das wäre nämlich echt klasse, da ich auf meinem GFX Board so eine Funktion super gebrauchen könnte, umd die gewonnenen Battles einzutragen. Drüber Stände dann Battle Statistics oder so und rein würde ich dann die jeweilig gewonnenen Battles schreiben.

Also schon mal recht herzlichen dank an alle.


lg
Customer


Edit: Kann mir keiner helfen? Sorry für push, aber wäre echt super wichtig.

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Customer: 03.11.06 15:01.

31.10.06 14:56 Customer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Extra Status und Rangzeichen - Frage diesbezüglich.