YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » topics aus pw-geschützten bereichen im forenindex!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.070 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen topics aus pw-geschützten bereichen im forenindex!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shaddn Shaddn ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 30
Herkunft: Zeven
Forenversion: WBBLite 1.0.2pl2 & myWBB-Portal Lite Plus 1.0.6+

Fragezeichen topics aus pw-geschützten bereichen im forenindex!?! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da ich bei mywbb iwie kein feedback bekomme, versuche ich mein glück mal hier:

habe 2 passwortgeschützte unterforen in meinem forum. klickt man auf das übergeordnete forum (befindet sich also in der board.php) is das ganze kein problem. es wird in der übersicht das unterforum angezeigt & beim aktuellstn thread steht "unbekannt von bl4". problem is ebn der forenindex (ergo die index.php). dort wird als aktuellstes thema (sofern der thread aus dem pw-gesichtern unterforum gerade der aktuellste is) dann der komplette titel des threads angeizeigt. was das ganze mit dem pw dann schon leicht überflüssig macht. man sieht vllt. nich das ganze thema, aber immerhin worum es geht. geschockt
gibt es dafür mittlerweile schon ne lösung? kennt jemand den code-schnipsel, mit dem ich dafür sorgn kann, dass auch im index ein thread aus einem pw-geschütztn board als "unbekannt" markiert wird??? Versagt

__________________

"trinkst du noch oder fährst du schon" © 2005 by Shaddn

WER kann mir helfen & schreibt mir diesen >>> HACK <<< ???

29.11.06 22:06 Shaddn ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shaddn in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » topics aus pw-geschützten bereichen im forenindex!?!